WinFuture-Forum.de: Updateproblem Code 80200010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updateproblem Code 80200010


#1 Mitglied ist offline   Feuerwerk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2008 - 21:47

Hi Miteinander!

Vista hat mir gerade ein neues Update installiert
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)

Und jetzt habe ich bei einem Punkt ein "Fehlgeschlagen" dort stehen, Fehlercode 80200010!
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.24.5865.0) - Fehlgeschlagen


Seitdem krieg ich alle Sekunden die Meldung, das ein neues Update verfügbar ist, welches wieder das gleiche wie vorher ist, weil ich eben diesen einen Punkt nicht installieren konnte!

Meine Frage: Was bedeutet der Fehlercode und wie kann ich dieses Update vollständig installieren, nervt mich ziemlich :blink:

Vielleicht weiss hier jemand Rat, konnte im www nichts finden, was mir geholfen hätte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0