WinFuture-Forum.de: Singualrity Vpc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Singualrity Vpc zum download

#1 _asdofih_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2008 - 16:17

Hallo,
wie wir ja der Frontseite heute entnehmen konten, gibt es seit gestern den Quellcode zum Microsoft-Betriebsystem Singualrity.

Da es keine offiziellen Binaries dazu gibt, habe ich mal welche erstellt, welche in Virtual PC(!) zu verwenden sind.

Das ist nur für Leuts die sich mal ein einblick davon verschaffen möchten was hinter Singualrity steckt. Für den Produktiv-Einsatz ist das nichts.

- *Download
- Virtual PC 2007

Das Archiv entpacken und singularity.vmc ausführen. Ihr braucht Microsoft Virtual PC 2004 oder 2007 dafür.

Viel Spass damit.

*Das Kleingedruckte: Der Download und die Verwendung geschieht auf eigene Gefahr. Trotz sorgfältiger Überprüfung des Inhaltes, garantiere ich für nichts!

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 05. März 2008 - 17:09

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 05. März 2008 - 16:58

Das Ding heisst allerdings Singularity und nicht Singualrity.

Kurze Zwischenfrage: Gibts VirtualPC2007 kostenlos und läuft das problemlos unter Vista?

Danke für den DL-Link übrigens. :huh:

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 05. März 2008 - 17:00

0

#3 _asdofih_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2008 - 17:05

hups... das is natürlich peinlich, aber ich werde das jetzt nicht ändern und neu hochladen, korrigiert es einfach selbst. das .vmc file könnt ihr nennen wie ihr wollt, verändert aber den ordnernamen nicht! sonst funktioniert die geschichte nicht mehr. ihr könnt auch das .vmc file in einem editor öffnen und die ordner anpasse, eine sehr kniffilige geschichte.

Virtual PC ist vollkommen kostenlos und kannste dir von der microsoft seite downloaden. Ich füge den Link oben an.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 05. März 2008 - 17:08

0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. März 2008 - 20:37

Zitat (TheBrain: 05.03.2008, 16:58)

Kurze Zwischenfrage: Gibts VirtualPC2007 kostenlos und läuft das problemlos unter Vista?

ja ist freeware
http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

und ja es luft unter Vista solange du es nicht mit "VirtuelPC 2004" versuchst :blink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0