WinFuture-Forum.de: Vistaxt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistaxt vollständig auf 64bit?


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 05. März 2008 - 01:05

Es dreht sich um vollgendes Theme für Vista: VistaXT V 2.0

Das Theme ist ja sehr nett, aber es sind auch andere Daten dabei, die man in System32 ersetzen muss, um den Style zu 100% zu besitzen.
Es sind einige Tools dabei, um UAC dafür kurz zu deaktivieren, ich hab auch es manuell und im abgesicherten Modus versucht.
Wie kann man bei einem 64Bit Vista, System32 Daten ersetzen?
Eine positive Antwort wäre sehr schön. Dann hab ich das komplette Theme, danke schonmal.

Peace.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. März 2008 - 01:30

ich glaub da brauchst du die 64x versionen der entsprechenden dateien... durch die eigene menschliche dummheit hab ich den pc mal gezwungen die browseui.dll zu ersetzen und war doch tatsächlich so blöde nicht drauf zu achten welche version die neue trägt... tja, dann war es um der explorer.exe geschehen ... es lebe das backup ;)

edit: jetzt hab ich dir auch nicht unbedingt geholfen, sry :huh:
du musst die berechtigung auf die entsprechenden datein ersetzen und dich eintragen... die meisten datein die du ändern willst lassen sich dann im abgesicherten modus ersetzen (berechtigung vorrausgesetzt) wenn du das aber unbeding im normalen modus machen willst dann kommst du nicht daran vorbei die explorer.exe zu beenden und entweder die konsole zum kopieren/ersetzen nehmen oder nen anderes tool zu nehmen welches nicht die explorer.exe benötigt (dateibrowser)... hoffe das hilft, aber achte immer auf die richtigen versionen der entsprechenden dateien!!!

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 05. März 2008 - 01:35

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0