WinFuture-Forum.de: Ping/rucker Problem In Cs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ping/rucker Problem In Cs


#1 Mitglied ist offline   BIG KiNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2008 - 21:23

Hallo,
ich mal wieder ;)
Also mein Problem liegt darin, ich gehe über eine Fritzbox ins Netz. Hab Windows neu drauf alles läuft prima Ping ist top zu anderen Spielen. imemr 20er - 30er ping. Nun hab ich CounterStrike wieder installiert, allerdings läuft dies nun total schlecht :huh: . Zu viele Servern wo ich früher nen guten ping hatte hab ich nun en 80er bis xxx Ping. Und sollt ich doch mal nen guten 20er ping server haben, dann hab ich alle 2-3 sec einen sagen wir mal Ruckler, wie als würde ein MapChange kommen oder der Server beenden. Sehr komisch das ganze. In anderen Spielen wie Live For Speed z.b. hab ich nen supi ping keine ruckler nix...

Hoffe jemand hat ne Idee. Vielen Dank.

MfG

Ädit: So heute kam ich mal in den Genuss mal CS:S zu testen...siehe da dies läuft prima...
Wie kann man sich das also erklären :S Muss man in CS 1.6 etwa irgendwas bestimmtes einstellen?

MfG

Dieser Beitrag wurde von BIG KiNG bearbeitet: 05. März 2008 - 11:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0