WinFuture-Forum.de: Updates Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Updates Integrieren?


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2008 - 20:06

Tach Leute,

wollte mir grad ne hübsche XP DVD erstellen.

Ich will unbedingt alle Updates drin haben, da ich ne langsame Leitung habe und nicht bei jeder Neuisntallation diese neu runterladen will.

Jetzt bin ich beim Schritt "Service-Update" hängen geblieben.

Wo speichert Windows die Updates ab ?





mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2008 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (-=Virus=-: 04.03.2008, 20:06)

Tach Leute,
wollte mir grad ne hübsche XP DVD erstellen.
Ich will unbedingt alle Updates drin haben, da ich ne langsame Leitung habe und nicht bei jeder Neuisntallation diese neu runterladen will.
Jetzt bin ich beim Schritt "Service-Update" hängen geblieben.
Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir um die Hotfixes für XP seit dem Erscheinen des SP2, die Du jedoch offenbar nicht integrieren, sondern nur abspeichern willst.
Angesichts der Tatsache, dass demnächst das SP3 für Windows XP erscheint, ist das nur schwer nachvollziehbar, denn nach der Veröffentlichung des SP3 fängst Du mit all Deinen Hotfixes oder Update-Packs nichts mehr an.
Wenn Du jetzt eine XP-CD/DVD mit dem XiB erstellen willst, würde ich folgendes machen:
1. Lade Dir von dieser Seite Sereby's aktuelles XP SP2 Updatepack herunter und integriere es direkt in das Windows XP SP2 (vorher auf die Festplatte kopieren).
2. Danach kannst Du diese auf den neuesten Stand gebrachte XP-Version als Quelle für die XIB-Bearbeitung nutzen.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0