ich hab zur zeit ein abit a8n-sli premium mit x2 3800+ 2x2ghz@2,5ghz, 2gb team group speicher ddr500.
das wandert noch heute zu meinem bruder in den rechner und ich suche nun was neues.
Gigabyte P35 DS3 hab ich schon gesehn wär ganz gut und auch nicht zu teuer, aber da gibts einige versionen von. kann mir da vllt kurz einer erklären was die unterschiede sind oder worauf ich achten sollte?
speicher am besten 2gb geil 800er da muss man nix anderes mehr suchen oder gibts andere vorschläge?
bei den neuen intel cpus kenn ich mich bisher auch noch nicht aus und die e8200 e8400 usw sind wohl eh nicht lieferbar... spricht was gegen einen q6600? 4x2,4ghz oder lieber auf einen 2x3.0ghz e8xxx warten? wenn die doch noch nächste woche lieferbar wären würd ich ja noch warten... aber das sieht im moment ja nit so aus!
mein rechner werd ich heute noch los, hab dann solange noch nen laptop. ich muss nur wissen, was mich das alles kostet, kann etwa 300euro ausgeben, max 350 mit ram sollte das dann werden.
bei intel cpu boxed lüfter oder tray? dann würd noch ein zalman 9700 dazukommen oder was anderes?
bei amd die boxed lüfter waren laut und auch einfach nur mies... intel hatte ich seit 8 jahren nicht mehr...
also vorschläge bitte

Hilfe
Neues Thema
Antworten