WinFuture-Forum.de: Frage Zu Slax V.6.02 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Frage Zu Slax V.6.02


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2008 - 12:07

Tach Linux Gemeinde!

Vorhin stolperte ich über die portable Distri Slax 6.02. Sah für mich als Windowsianer gut aus weils KDE3.5 hatte :)
Also download gestartet 192MB, ISO auf CD geschmort und Neustart.
Start war flott, Optik war OK, vorinstallierte Progis (was KDE halt so mitbringt) und Internet funzte auch ganz flott.
Fazit: Hatte mir gleich besser gefallen als z.B. DSL

Ich dann ab zu WF und wollte hier meine Grüße ausrichten.
Den Thementitel konnte ich noch eingeben, aber dann...
In das Textfeld ließ sich nichts eingeben. Es erschien kein Cursor, garnichts.
Jemand ne Ahnung was da nicht funzte?

Thanks!
Slax Page
Eingefügtes Bild

Zitat

Slax ist ein modernes, portables, kleines und schnelles Linux Betriebssystem mit einem modularen Ansatz und außergewöhnlichem Design. Trotz der geringen Größe bringt Slax eine große Anzahl vorinstallierter Software für den täglichen Bedarf mit, samt grafischer Benutzeroberfläche und nützlichen Recovery-Tools für den Systemadministrator. Der modulare Ansatz ermöglicht es, jede andere Software einfach in Slax einzufügen. Wenn Du Deinen Lieblingstexteditor, ein Netzwerktool oder Spiel vermisst, lade einfach ein Modul herunter und kopiere es zu Slax dazu, keine Installation oder Konfiguration notwendig.

Bist Du neu bei Linux oder einfach zu beschäftigt zum Selbstbau, folge ein paar Schritten, um Dir Dein selbstkonfiguriertes Betriebssystem mit diesem Web-Interface zu bauen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 04. März 2008 - 12:25

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0