WinFuture-Forum.de: Pdf Viewer Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf Viewer Gesucht


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2004 - 15:06

ich suche ien programm, das pdfs perfekt anzeigt.
der adobe wird immer größer, immer unhandlicher und langsamer.

habe
pdf editor 2.2
getestet (hat einige tests gewonnen),
aber der kann ca. 2/3 aller dateien nicxht richtig darstellen.

jemand nen guten tipp?

für linux solls da nen starkes ding geben, brauchs aber für xp!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2004 - 21:12

http://www.winfuture...news,14362.html <_<
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2004 - 23:00

würde gerne ohne den acrobat...
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:01

Zitat (titan_aus_kiel: 31.05.2004, 00:00)

würde gerne ohne den acrobat...

Das PDF Format ist von Adobe also wäre es doch auch das beste es mit dem Adobe Reader anzuschauen, bei allen anderen Programmen kann es manchmal passieren das irgendwelche elemente nicht richtig dargestellt werden.

Ich nehm zum Beispiel den Acrobat Reader 5.05 und zusätzlich eben das Adobe Reader SpeedUp Tool. Die Ladezeit wird dadurch echt extrem verkürzt. Besser gehts eigentlich nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:57

Adobe ist leider alleiniger Herr über dieses Format, die anderen Tools kommen da nur in die Nähe, aber es gibt keins was alles darstellen kann weil Adobe nicht (vorab) mit allen Erweiterungen/Daten rausrückt(zumindest habe ich noch nie eins gesehen).

Welche Alternative am meisten kann wüsste ich auch gerne, vom Gefühl her(ja, das kann täuschen) meine ich die Programme die mit GhostScript arbeiten können einiges.

Darum sind die Vorschläge von tobiasndw und Rika zwar nicht das was du suchst, aber sicher die beste Alternative wenn es um die Kompatibilität geht.
0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2004 - 09:34

Also ich kann es ja verstehen wenn einem der Acrobat Reader zu langsam ist, aber mit dem SpeedUp schlägt er sogar Word bei öffnen.
Mit SpeedUp öffnet der Acrobat Reader extrem schnell, nich einmal der Dialog wird am Start noch angezeigt.
0

#7 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 10:38

es geht mir vor allem darum, das die installationsroutine schon 16 mb hat.
ich nutze das ding 1 mal im monat. da muss es doch irgendein kleines töölchen geben.
0

#8 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 31. Mai 2004 - 10:47

also da wäre noch:

http://www.chip.de/d...ds_8834005.html
GSview: Das Postscript-Programm zeigt nicht nur PDF- sondern auch Postscript-Dateien an. Dabei extrahiert das Tool auch bestimmte Textabschnitte und druckt sie auf jedem Drucker aus.

Das Programm ist perfekt auf AFPL Ghostscript abgestimmt, das auf dem Rechner installiert sein muss. Der kostenlose Viewer macht so auch bei komplexen Dateien nicht schlapp und bietet alle wichtigen Features.

den hattet Ihr schon:
http://www.chip.de/d...s_10989904.html
PDF-Viewer:Der PDF Viewer ist eine weitere grafische Benutzeroberfläche für Ghostscript, beschränkt sich aber auf die allernötigsten Funktionen. Mehr als zu zoomen, zwischen den Seiten zu wechseln und per Eingabe zur gewünschten Seite zu springen, ist nicht möglich.

oder umwandeln:
http://www.chip.de/d...s_11362048.html
PDF2HTML: Die Software kann PDF- in HTML-Files umwandeln, ohne dass das Original-Layout zerstört wird. Die erstellten Dateien können so ohne großen Aufwand in jede Homepage integriert werden.

PDF-Dokumente mit Vektorbildern werden automatisch in Grafikdateien umgewandelt. Auf Wunsch werden Indexseite und Navigation erstellt.

Das Programm kann auch über die Kommandozeile bedient werden. Batch-Prozesse werden ebenfalls unterstützt. Dabei konvertiert die knapp 30 Dollar teure Shareware sogar geschützte Dokumente.

http://www.chip.de/d...s_11351321.html
PDF Converter für MS Word: Die Software wandelt PDF-Dateien in Word-Dokumente um. Das Ergebnis gleicht dem PDF-Original - inlusive aller Fotos, Grafiken, Tabellen und Spalten - das Layout wird 1:1 übernommen. Das Dokument lässt sich nach der Konvertierung mit Word beliebig weiterbearbeiten.
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#9 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2004 - 13:12

habe ich alles schon mal getestet.
nix wirklich dabei, was so ist, wie ichs gerne hätte...

bin jetzt beim converter für word gelandet. mal sehen, wie lange.
aber danke erstmal
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 13:23

@born2flame: Wenn ich mich recht entsinne ist PDF nichts weiter als eine Obermenge von PostScript zur universalerem Verwendung und vor allem komplett offen dokumentiert. PDF und PostScript gehen mit den Wünschen von Kunden und Industrie meist Hand in Hand.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0