WinFuture-Forum.de: Pci-e Soundkarten 03.08 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pci-e Soundkarten 03.08 Mäßige Auswahl und das bei derzeitigen Mainboard Stand


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 03. März 2008 - 13:15

Halllöle

Ich würde gerne meine Creative Live 5.1 in Rente schicken, und mir eine PCI Express Soundkarte kaufen, nur wenn ich mich da bei Creative umsehe gibts da keine große Auswahl außer der für meine Bedürfnisse dürftige "X-FI Xtreme Audio PCI E".

Weiß jemand wann die Hersteller nun mal endlich auch die Erweiterungskarten, dem BUS System anpassen will ?
Gibt es bereits Geräte zur anstehenden CEBIT ?
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 05. März 2008 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (michimaus: 03.03.2008, 16:15)

X-FI Xtreme Audio PCI E

Ich bin vor kurzem "gezwungenermaßen" von einer Audigy Platinum auf genau diese Karte umgestiegen, da mein neues Mainboards keinen PCI Slot mehr hat. Anfangs war ich auch skeptisch, vor allem wegen des Preises, denn meist ist günstig ja leider auch gleichzeitig schlecht.
Aber dann die Überraschung: Die Karte ist wirklich sehr gut! Steht der Audigy in absolut nichts nach, sehr klarer und satter Klang, kein rauschen/knacken etc., Bass Redirection, Channel Specific Mixing, Crystallizer, CMMS laufen perfekt.
Lediglich die Anschlussmöglichkeiten sind etwas geringer, doch funktionieren der Optical und auch der SPDIF Port anstandslos, mehr benötige ich auch gar nicht.
Was bei der Karte natürlich fehlt ist der EAX5.0 Support, aber das spielt für mich unter Server 2008 ohnehin keine Rolle.

Hier gibt es noch ein Review dazu, die Tester kommen ebenfalls auf ein positives Ergebnis.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0