WinFuture-Forum.de: Iso Dateien Auf Virtl.laufwerke? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Iso Dateien Auf Virtl.laufwerke?


#1 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 03. März 2008 - 09:56

Moin moin hier im Forum....
ich habe Iso dateien in einem Ordner,die sehr groß sind.Nun will ich mir sie aber nicht auf CD/DVD brennen sondern auf virituelle Laufwerke legen,um immer darauf zuzugreifen.Nun meine Fragen dazu.....Wie mache das?....Wenn ich die Dateien auf den Laufwerken habe,kann ich die Programme so starten als wenn ich sie auf Platte installiert habe? So würde ich es gerne haben.......und ist das Programm Virtul Clone Drive dafür gut?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß mecky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. März 2008 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (mecky: 03.03.2008, 09:56)

Moin moin hier im Forum....
ich habe Iso dateien in einem Ordner,die sehr groß sind.Nun will ich mir sie aber nicht auf CD/DVD brennen sondern auf virituelle Laufwerke legen,um immer darauf zuzugreifen.Nun meine Fragen dazu.....Wie mache das?....Wenn ich die Dateien auf den Laufwerken habe,kann ich die Programme so starten als wenn ich sie auf Platte installiert habe? So würde ich es gerne haben.......und ist das Programm Virtul Clone Drive dafür gut?


hier scheiden sich die Gemüter in sachen legalität ;) leider können mer hier nicht breit Software benennen, da es immer wieder gelangweilte Anwälte gibt, die böses denken und hier gleich ihre diggen eggs parken wollen ;)

Ich MEINE: VirtualCD währe mittlerweile nichtmehr "böse"... oder ich hab BlueWeasels aussage nicht mehr richtig im kopf ;)
0

#3 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2008 - 12:37

Nero stellt mitlerweile auch virtuelle Laufwerke zur verfügung. Virtual CD war soviel ich weiss noch nie alleine böse, nur der rote Fuchs in der Taskleiste ist ja leider nicht legal
0

#4 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2008 - 12:50

ich wusste noch gar nich dass virtuelle Laufwerksprogramme illegal sind, bzw. das hier nicht genannte böse programm ;)
aber ich hab schon n paar mal des von nero hergenommen das haut eigentlich ganz gut, vorausgesetzt du hast es ;)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. März 2008 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 03.03.2008, 12:37)

Nero stellt mitlerweile auch virtuelle Laufwerke zur verfügung.


öhm DAS hab ich zuletzt bei Nero 6 gesehen ;) nero 7 hat dies nicht(auffindbar).....

Beitrag anzeigenZitat (pornrulle: 03.03.2008, 12:50)

ich wusste noch gar nich dass virtuelle Laufwerksprogramme illegal sind, bzw. das hier nicht genannte böse programm ;)


Nunja.... die diskussion hierzu hatten mer schon mehr als häufig genug ;)

Und da Winfuture schonmal richtig einen auf den Deckel bekommen hat, entstand der >>Index<<
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 03. März 2008 - 13:15

Zitat

ich wusste noch gar nich dass virtuelle Laufwerksprogramme illegal sind, bzw. das hier nicht genannte böse programm

Die meisten Programme auf der Liste (zugegeben ist diese nicht wirklich aktuell und wird hoffentlich in nächster Zeit aktualisiert), die SdH gepostet hat, sind in Deutschland illegal, da sie Kopierschütze umgehen können.

Virtual CD als Beispiel kann man aber ruhigen Gewissens auch hier empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0