WinFuture-Forum.de: Usb Mass Storage Device - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Mass Storage Device


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 13:08

Hallo,
wollte heute meine externe Festplatte starten unter Vista 64 da wird ständig nach einem USB MASS STORAGE DEVICE Treiber gefragt. Das ist doch ein USB-Treiber, und das unter Vista? Online-Treibersuche funktioniert nicht. Treiber wird nicht gefunden. Weiss jemand Hilfe. Kann mir den Fehler nicht erklären außer Update auf Sp1, vor dem Vista-Update wurde die Festplatte einwandfrei erkannt. Auch unter XP wurde noch nie bei einer externen Festplatte ein Treiber verlangt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S@eckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 15:10

Die Suchfunktion hätte dich zumindest mal hierhin gebracht Dahin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0