Zitat (Stratus-fan: 02.03.2008, 14:58)
2 HD3870 X2 geht im übrigen noch nicht, da entsprechende treiber fehlen. Und damit das Gespann nicht gebremst wird, sollte man min. nen 4Ghz Quad haben...
bald kommt doch der catalyst 8.3 damit gehts doch oder nicht?
mfg harryx

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben





