WinFuture-Forum.de: Civilization 4 Läßt Sich Nicht Spielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Civilization 4 Läßt Sich Nicht Spielen?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. März 2008 - 11:41

Hallo zusammen habe folgendes Problem: Ich habe Civilization 4 gekauft und bekomme es nicht richtig zum laufen. Verwende XP Home auf dem aktuellen Stand. Amd 2000+, FX 5200 256mb und 1 GB Ram Arbeitsspeicher. Habe mein System extra heute neu aufgesetzt,Treiber sind alle aktuelle. Beim starten von C4 wird der Startbildschirm meißt nicht richtig da gestellt. Sehe immer 70 % win und 30% C4. Wenn es denn mal startet ist es Pixel lich oder es bleibt hängen oder die Grafik ruckelt. Wenn es denn mal läuft( kommt kaum vor) geht eigentlich.
Habe heute versucht den aktuellen Patch zu installieren 07-20-2007 Civilization IV v1.74 Patch. Dann geht gar nichts mehr, Fehlermeldung und Neuinstallation.

Was kann ich machen?

Danke Gruß

Yanny
Mit Zitat antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0