WinFuture-Forum.de: Welcher E-mail Anbieter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Welcher E-mail Anbieter? Frage zu Mail-Lösungen


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 16:02

ich bin derzeit mit verschiedenen Mail-Adressen im Internet unterwegs, alle bei kostenlosen-Anietern bzw. einer "guten" Mail-Adresse bei Arcor (Premium-Features aber wegen Arcor Anschluss kostenlos).

Ich würde das ganze jetzt gerne bei einem Anbieter sammeln und dann auch dafür zahlen.
Am liebsten hätte ich das rundum Sorglos-Paket mit
-mehreren Mail-Adressen
-eigener Domian ([email protected])
-POP3 und IMAP
-Faxe empfangen / versenden
-SMS versenden mit eigener Handy-Nr. als Absender
-gerne mit inkl. SMS und Faxen
-Werbefrei
-Empfang und Versand größerer Mail (ab und zu vllt. mal ne 50MB-Mail, kommt aber selten vor)
-Eventuell die Möglichkeit eine Website zu hosten mit 1-2Gb Traffic

Außerdem: Gute Verfügbarkeit, Bekanntes Unternehmen (also kein Hinterhof-Server in klein Timbuktu), keine Betrüger ;-), einfache Konfiguration, Sicher, einach zu kündigen wenn nichtmehr gewünscht.
Was auch außerdem noch wichtig wäre wenn ist, dass das Unternehmen mit RIM zusamenarbeitet damit die Mails sofort auf meinen BlackBerry gepushed werden.

Ich bin bereit zu geben:
-bis 5 Euro / Monat
-bis 12 Laufzeit
-Jahresweise Zahlungen



Und eine Frage hab ich auchnoch:
Wie ist das den mit den E-Mail-Adressen die man da bekommt, sind das jewils eigene Postfächer die man in Outlook bzw. einem BlackBerry-Handyheld als Absenderadresse nutzen kann?
Haben die dann alle die gleiche Domain oder kann ich z.B. auch eine mit meiner wunschdomain und einer mit der Unternehmens-Domain nutzen?


So, nun lasst mal hören
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 01. März 2008 - 17:33

Wäre hier was dabei?

Computer-Becker
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 01.03.2008, 17:33)

Wäre hier was dabei?

Computer-Becker

Hm, sieht nicht schlecht aus.

Was muss ich den für den Testzugang alles angeben? Muss ich eine Domain reinschreiben ins Formular?
Wie lange dauert es bis der Zugang steht?
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 01. März 2008 - 20:22

Muß ich mal fragen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 22:43

Evtl. wirst du auch bei Strato.de fündig (alles außer Fax).
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0