WinFuture-Forum.de: Problem Bei Installation Eines "promise Sata378" Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Bei Installation Eines "promise Sata378" Controller Mainbaord Asus P4C800-E Deluse


#1 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 09:41

Moin, ich bekomme es einfach nicht hin den Treiber für den

"WinXP Promise SATA378 ™ IDE Controller"

zu installieren. Hab bei Asus schon den Treiber gefunden und heruntergeladen aber die installation funktioniert nicht richtig. Der Controller steht immer noch mit einem Gelben Ausrufezeichen im Geräte Manager.

Woran kann das liegen?

BIOS Version ist v2.51

:blush: thx
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2008 - 10:18

Lies mal dieses Thema durch.
0

#3 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 10:26

Genau das Thema habe ich ebend gelsen aber einen Funktionierenden Treiber konnte ich nicht ausmachen.


EDIT: Hab folgenden treiber runtergeladen ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/ide/...a_100104528.zip

Aber bei der Installation möchte er das ich die CD "Promise SATA378 Driver Diskette" in das CD Laufwerk legen soll. ?


Weil die Datei "ulsata.sys" benötigt wird

Dieser Beitrag wurde von DanDeRoon bearbeitet: 01. März 2008 - 10:34

0

#4 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 10:49

Gefunden! Es gibt einfach zuviele Versionsnummern.

Bei mir hat folgendeder Treiber geholfen:

http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/ide/...raid_100137.zip

Promise FastTrak 378 RAID Driver V1.00.1.37 for Windows 98SE/NT4/ME/2000/XP/2003

Es läuft! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0