Halli Hallo,
hab hier ein Problem mit einem Outlook 2000. Es werden einfach keine Feiertage angezeigt. Habe danach gegoogelt und den Patch von Microsoft geladen und installiert. Geht immer noch nicht. Danach bin auf diese Seite (LINK!) gestoßen, die eine OUTLOOK.TXT bereithält, die ich mit meiner ersetzten soll. Hat aber auch nicht funktioniert. Wäre nett wenn jemand noch eine andere Lösung wüsste.
Gruß
Seite 1 von 1
Feiertage In Outlook2000
Anzeige
#2
geschrieben 29. Februar 2008 - 10:37
Klick auf Extras / Optionen / Einstellungen / Kalenderoptionen / Feiertage hinzufügen. Land auswählen und OK klicken.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#3
geschrieben 02. März 2008 - 18:51
Ich weiß wie ich Feiertage hinzufügen kann, aber wenn ich das mache werden sie einfach nicht angezeigt! Gibt es sonst noch lösungen?
#4
geschrieben 02. März 2008 - 19:02
Hoffentlich hast Du nicht das Add-on, welches nur bis 2007 Einträge vornimmt, geladen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1