Festplattentreiber hab ich noch nichts von gehört und Win-XP-Cd mit integriertem SP2 hab ich auch nicht..
Woher krieg ich denn die Festplattentreiber.
Wie Windows Xp Zusätzlich Installieren ? Wie kann ich beides haben
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2008 - 22:17
Zitat (Black-Luster: 01.03.2008, 13:50)
Dein PC ist doch relativ neu? Ich geh mal davon aus, dass du noch keine Dateine drauf hast.
Wieso machst du es nichte infach so: XP CD nehmen, alle Partitionen löchen und dann XP Installieren.
Beachte dass du beim Partitionieren freien speicher da lässt für Vista. Nach derXP Installation von der Vista DVD Booten und mit dem Vista Setup die Vista Prtition erstellen. Tu auch bitte die Vista Partition nur mit dem Vista Setup erstellen. Ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich es mit XP erstelle, und dort Vista reininstalliere, dass Vista die Installation nicht erfolgreich abschließt. Ich nehme den Grund dafür, da ja Vista ein neuers NTFS hat als XP. Wie auch immer, ich wüde es so Partitionieren:
C:\ Windows XP (20GB)
D:\ Windows Vista (30 GB)
E:\ Eigene Dateien (<rest>)
Gut, für XP würde meines erachtens sogar 15 GB reichen, und Vista 20GB. Aber ich hab die erfahrung mit Vista Ultimate in ner 22GB Partition gemacht, dass ich nur noch so ~3GB frei habe, was doof sein kann ich ich ne DVD Brennen will mit 4,7GB.
Überlegs dir gut
Wieso machst du es nichte infach so: XP CD nehmen, alle Partitionen löchen und dann XP Installieren.
Beachte dass du beim Partitionieren freien speicher da lässt für Vista. Nach derXP Installation von der Vista DVD Booten und mit dem Vista Setup die Vista Prtition erstellen. Tu auch bitte die Vista Partition nur mit dem Vista Setup erstellen. Ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich es mit XP erstelle, und dort Vista reininstalliere, dass Vista die Installation nicht erfolgreich abschließt. Ich nehme den Grund dafür, da ja Vista ein neuers NTFS hat als XP. Wie auch immer, ich wüde es so Partitionieren:
C:\ Windows XP (20GB)
D:\ Windows Vista (30 GB)
E:\ Eigene Dateien (<rest>)
Gut, für XP würde meines erachtens sogar 15 GB reichen, und Vista 20GB. Aber ich hab die erfahrung mit Vista Ultimate in ner 22GB Partition gemacht, dass ich nur noch so ~3GB frei habe, was doof sein kann ich ich ne DVD Brennen will mit 4,7GB.
Überlegs dir gut
Nun ich habe jez Vista runtergeschmisse und XP installiert, allerdings habe ich keinen Sound mehr o0?
Ich kann den Realtek HD Sound Treiber von der mitgelieferten Application & Support-Disc nicht installieren, ich kriege immer die Fehlermeldung, die Installation des Treibers ist fehlgeschlagen !!
Was soll ich machen

Hilfe
Neues Thema
Antworten