ich hoffe, man kann mir bei diesem Problem helfen. Die Suchoption habe ich genutzt aber so genau weiß ich nicht, was ich in die Suchmaske eingeben soll.
Ich besitze seit ca. 3 Wochen einen
IPOWER X9103 Intel Core 2 Quad Q6600
Vegas 2 Hauptplatine
Name: Vegas 2
Typ: Voll-ATX-Hauptplatine
Hersteller: Asus
19-03-2007
2 x nVidia GeForce 8600 GS 512 MB Technische Daten
Pinnacle 3010IX PCIe TV-Tuner
Name: Pinnacle 3010IX
Typ: Dual-hybrid-analog DVB-T TV PCIe Tuner + FM
Chipsatz-Hersteller: Philips
04-02-2008
Mit 3 Giga Arbeitsspeicher.
Der Kauf stand unter keinem guten Stern. Schon bei der ersten Inbetriebnahme gab es Probleme mit Blue Screens.
Die Recovery-CD's hingen sich bei wenigen Prozent der Wiederherstellung auf. Der Support teilte mir mit, das es sich wahrscheinlich um Fehler in einem geschriebenen Programm auf der Festplatte zur Wiederherstellung des OS handeln würde.[ so ungefähr ]
Lange Rede kurzer Sinn, eine Sicherungskopie von einem Bekannten half mir erstmal weiter. Ich habe Vista Ultimate drauf gemacht und alles läuft eigentlich normal.
Wenn ich am Rechner arbeite passiert nichts. Erst wenn der Rechner einige Zeit inaktiv ist, kommt ein Blue Screen. Das passiert jeden Tag immer wieder.
Blue Scree
stop 9f Power_Driver ..usw
Vista zeigt mir dies
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 88799860
BCP3: 88799860
BCP4: 8588B2D8
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Und dies..
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20080227-1114.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 85638008
BCP2: 94E2FC90
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Mit der dmp-datei kann ich nichts anfangen und die Grafikkartentreiber habe ich schon hoch und runter installiert.
Einträge im Gerätemanager sind ohne Fehler und auch ansonsten läuft alles normal, außer, das der Rechner halt nicht runterfährt obwohl die Einstellung in den Energieoptionen korrekt eingestellt sind. Der fährt nie runter und ich muss Ihn manuell über den Schalter hinten am Rechner abschalten.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke.
Ich habe hier mal den Rechner scannen lassen.
Bitte hier klicken
Dieser Beitrag wurde von AndreasWa bearbeitet: 28. Februar 2008 - 06:15