WinFuture-Forum.de: Nero+dao/96 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero+dao/96 Option nicht mehr verfügbar


#1 Mitglied ist offline   xplegaluser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 21:14

hallo @ all,

also ich habe jetzt so alles durchsucht, aber nichts gescheites gefunden. Vielleicht kennt ihr dieses leidige Problem ja, ich hatte es jedenfalls schonmal.

Also folgendes, ich habe z.Z. Nero 8 drauf, und seit gestern kann ich bei meinem einen CD-Brenner nicht mehr die Methode "Disc-At-Once/96" auswählen, was aber bisher immer ging. Der Brenner (Liteon 52327S) unterstützt diesen Modus auch ganz sicher.
Hatte das Problem schonmal unter Nero 6, also an der Version liegt es nicht. Ich denke mal es ist irgendeine Registry-einstellung oder sowas.
neu installiert hab ich es auch schon, also Nero, aber das half nicht! Mein DVD-Brenner zeigt diesen Modus ja auch an, also da geht es.
Hattet ihr das auch schonmal? Ich meine irgendwie muss das doch gehn, hab schon alles probiert.


Vielen Dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 28. Februar 2008 - 00:34

Hast du in den Expertenoptionen den Haken bei DiskatOnce Rein gemacht?


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   xplegaluser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2008 - 05:17

alles schon probiert!
Das ändert auch nichts. Bei meinem anderen Brenner (DVD) geht ja auch, aber mit dem brenn ich nur lieber DVD's. Den CD-Brenner nehm ich für CD's! Ich denke es kann nur irgendwo in der Registry so ein Eintrag sein!
0

#4 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 28. Februar 2008 - 21:32

Versuch ma Wiederherstellen im Fenster Optionen die Standardeinstellungen zu laden. Starte neu und ändere dann die Experteneinstellungen wieder:

Sonst Hilft auch noch das ma an den NeroSupport zu schicken.

MfG
0

#5 Mitglied ist offline   xplegaluser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2008 - 16:21

hab ich auch probiert, hilft nichts!

Ich vermute mal das Problem liegt irgendwo tiefer, es trat nämlich auf nachdem ich ImgBurn installiert hatte, damit was brennen wollte, und das dann schief lief!
Da muss wohl irgendwo ein Bit gestzt worden sein, oder was weiß ich, so das Nero sich jetzt weigert DAO/96 zu supporten. Naja egal ich denke mal wenn ich alles Platt mache ist es wieder weg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0