WinFuture-Forum.de: Treiber Für Monitor Eizo Flexscan 9400i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Für Monitor Eizo Flexscan 9400i


#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 300
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2008 - 14:32

Guten Tag,
mein Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP2.
Suche für meinem Monitor EIZO Flexscan 9400i einen passenden
Treiber.
Gibt es für Xp einen? Wird derzeitig nur als Standardmonitor
erkannt.

Danke

Baumanager
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 27. Februar 2008 - 21:08

Wie wäre es, wenn Du zu Eizo schaust?

http://www.eizo.de/support.html
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. Februar 2008 - 21:25

@Comagena: Du machst es Dir ja ganz einfach ... gib' dann mal unter OS XP ein und dann 9400i. Was findest du dann? Gar nichts! Richtig!

Zitat

The following drivers where found as a result of your search:


Aber Google brauchte auch nur Müll zu Tage. Was ist das für ein Monitor? CT uralt Modell?

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 27. Februar 2008 - 21:37

Pardonk!
Aber, wer rechnet als (Seit 1986) Eizo -User mit SOWAS?
0

#5 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 27. Februar 2008 - 22:10

Den Baumeister hab ich auch in anderen Foren gefunden.
Monitortreiber scheint es auf einigen *.com Seiten zu geben. Aber dort ist Login und eventuell löhnen angesagt.

Aber weil Opa immer hartnäckiger als Windows ist hab ich doch noch was gefunden:

*Zit*
weil der 21" Monitor so steinalt ist, dass es damals so etwas noch nicht gab. Unter Windows 3.1 gab es gar DDC überhaupt gar nicht, die ersten Monitore die wir mit Treibern ausgeliefert haben stammen vielleicht aus dem Jahr 1996, eher 1997.
Und: Du kannst ja einen Vergleichbaren Monitor im Gerätemanager installieren:

"Rechte Maustaste" auf "Arbeitsplatz", im Kontextmenü "Eigenschaften" anwählen, Reiter "Hardware", dort den Knopf "Geräte Manager" anwählen.

Du gehts dort auf "Monitor" >>> "Standard VGA Monitor?" und drückst auf dem Eintrag die rechte Maustaste. Im Kontextmenü wählst Du wiederum "Eigenschaften" an. Du gehts auf den Reiter "Treiber". Dort gehts Du auf dem Knopf "Aktualisieren". Du wählst im ersten Fenster an, Du willst keine Verbindung ins Internet haben (3. Schalter, "Nein, diesmal nicht").
Du gehts auf "weiter"

Dort wählst Du an, dass Du die Software aus einer Liste oder von einer bestimmten Quelle installieren willst (fortgeschrittner Anwender).
Dann gehtst Du auf weiter

Als nächstes wählst Du an: "Nicht suchen oder den zu installierenden Treiber selbst wählen" und gehst wieder auf weiter.

Jetzt sind wir schon fast durch, hier ist der entscheidende Schalter:

Oberhalb gibt es einen Hacken der ist gesetzt: "Kompatible Hardware anzeigen". Diesen Hacken entfernst Du.
Und siehe da: lauter tolle Display Hersteller mit uralten Monitoren. Ein vergleichbares Display müßte der Eizo 9400i oder der 9500 sein.
Viel Spaß beim testen.

Ach ja. Nach der Anwahl natürlich nochmal weiter drücken. Hoffe ab da kommst Du selber durch.

*zit*

Ich hoffe es funzt...
Viel Erfolg! :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0