WinFuture-Forum.de: [help] Datenträger Öffnen Ergibt Suche (winxp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[help] Datenträger Öffnen Ergibt Suche (winxp)


#1 Mitglied ist offline   weYer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland

geschrieben 29. Mai 2004 - 22:12

Hi!

Ich habe meine Icons geändert. Nun scheint es so, dass sich etwas in
'Extras > Ordneroptionen > Dateitypen' unter 'Datenträger' verändert hat.
Denn... wenn ich im Arbeitsplatz eine HDD per Doppelklick öffnen will, kommt immer die Suche. Dann habe ich in den Ordneroptionen eine neue Aktion angegeben und den Dateipfad auf den Explorer gelegt. Jetzt kann ich die Festplatte im Arbeitsplatz wieder öffnen. Jedoch öffnet er diese immer in einem neuen Fenster.
Ich flippe bald aus. Das ist ja sowas von nervend.

Wie bekomme ich wieder die Standartwerte (bei Doppelklick im selbigen fenster öffnen) für Datenträger. Ich kann keine Aktion bearbeiten und oder entfernen. Nur eine Neue anlegen.

MfG
> weYer

Dieser Beitrag wurde von weYer bearbeitet: 29. Mai 2004 - 22:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Mai 2004 - 22:16

das hatten wir vor kurzem, boardsuche ergibt das hier
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   weYer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland

geschrieben 29. Mai 2004 - 22:36

Oh Junge!
Wunderprächtig. Aber irgendwie habe ich das nicht bei meiner Suche gefunden.
Jedenfalls funzt wieder alles.
THX!

> weYer

PS: Thema kann geschlossen werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0