WinFuture-Forum.de: Sp3 Auch Für Windows Xp X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp3 Auch Für Windows Xp X64?


#1 Mitglied ist offline   Andi316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 07:48

Hallo!

Habe bisher keine Infos darüber gefunden, ob das SP3 auch für die x64 Version erscheinen wird. Weiß jemand näheres?

Danke & Gruß

Dieser Beitrag wurde von Andi316 bearbeitet: 27. Februar 2008 - 07:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. Februar 2008 - 07:58

Wäre sehr unwahrscheinlich, da soweit ich weiß XP x64 RTM bereits auf SP2-Stand ist. Demnach würde jetzt erstmal SP1 kommen. Kann auch sein, dass SP1 schon (lange) draußen ist. Weiß ich nicht, hab' kein XP x64. Aber in diesem Fall würde jetzt das SP2 für XP x64 kommen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Februar 2008 - 08:08

Kurz zusammengefasst:

Windows XP x64 basiert auf Windows Server 2003 x64 SP1 und unterscheidet sich daher im Kern vom Windows XP x86.

Das SP1 ist, so gesehen, schon in der RTM von Windows XP x64 integriert. Ein separates Pack gab es nie.

Das SP2 für Windows XP x64 ist bereits erschienen und ist das Selbe wie für den Windows Server 2003 x64. Es hat mit dem SP2 für Windows XP x86 nichts zu tun.

Ein SP3 für Windows XP x64 wird es erst dann geben, wenn es auch für den Windows Server 2003 x64 eines geben wird.

Windows XP x64 und Windows XP x86 werden separat entwickelt und haben daher auch einen unterschiedlichen SP Zyklus.

Irgend etwas wichtiges vergessen?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0