WinFuture-Forum.de: Hp Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hp Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   HighlandeRM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:10

Hallo

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Systemwiederherstellung meines HP-Pc
Mit ''Systemwiederherstellung'' meine ich NICHT die Microsoft-Systemwiederherstellug (Wiederherstellung zu einem Punkt), sondern die HP-PC-Wiederherstellung (komplette Wiederherstellung) die auf der Festplatte (einer extra Partition) gespeichert ist.

Nun zum eigendlichen Problem:
-Ich starte das Programm zur HP-PC-Systemwiederherstellung und bestätige das ich den Pc wiederherstellen will.

-Der PC wird neugestartet und der Pc lädt die HP-Wiederherstellung.

Kurz darauf sehe ich einen Bluescreen folgendem Text:

STOP:c0000218 {Registry File Failure}
The registry cannot load the hive (file):
\SystemRoot\system32\config\security
or its log or alternate.
It is corrupt, absent or not writeable

Dann habe ich versucht Windows von einer CD mit meinem CD-kay zu installieren aber der CD-Kay geht nicht , es muss unbedingt eine HP_Wiederherstellungs-CD sein.

Kann mir jemand helfen das System trotz der Fehler von der Festplatte wiederherstellen oder weis jemand wo man so eine CD Herunterladen kann?
Bei HP muss ich dafür 40 € zahlen obwohl ich einen gültigen CD-Kay habe.

Vielen dank im Voraus!


Mein Betriebsystem: Windows XP Home Edition
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HighlandeRM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2008 - 20:08

:smokin: ;D :smokin: ;D :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
*push*
0

#3 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Februar 2008 - 13:36

Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Betriebssystem kaputt.. und deine Systemwiederherstellung auch?

Wenn du einen gültigen Windwos xp key hast dann nimm einfach ein normales rohes xp auf ner Cd und formatier es einfach.... Ich halte ja selber nicht viel von diesem Hp Schrott!
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Februar 2008 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (HighlandeRM: 26.02.2008, 20:10)

Dann habe ich versucht Windows von einer CD mit meinem CD-kay zu installieren aber der CD-Kay geht nicht , es muss unbedingt eine HP_Wiederherstellungs-CD sein.


Weil du den OEM Key bei einer cooperate ED eingeben willst :rolleyes:

Um sicher zu gehen, schaue auf dein Lizenz-aufkleber ob dort "OEM", "SB" oder "Cooperate" steht :imao:

leider ist es bei XP noch so, dass ein OEM Key zb. nicht mit der "Cooperate" funktioniert.....
0

#5 Mitglied ist offline   HighlandeRM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2008 - 16:56

ja das Systemviederherstellung bricht beim laden ab, und Windows habe ich formattiert um um den von einer CD zu installieren aber der CD-Kay geht nicht


Beitrag anzeigenZitat (Toasterfraktion: 29.02.2008, 13:36)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Betriebssystem kaputt.. und deine Systemwiederherstellung auch?

Wenn du einen gültigen Windwos xp key hast dann nimm einfach ein normales rohes xp auf ner Cd und formatier es einfach.... Ich halte ja selber nicht viel von diesem Hp Schrott!


das ist eine oem Version (Windows XP HP Edition), und wenn ich das System von einer normalen Windows XP installiere dann passt der hp cd-kay nicht ;)

Dieser Beitrag wurde von HighlandeRM bearbeitet: 29. Februar 2008 - 17:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0