WinFuture-Forum.de: W2207h Geht Mit 8800gts 512 Bei Vista 64 In Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

W2207h Geht Mit 8800gts 512 Bei Vista 64 In Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   Likufanele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle an der Saale

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:09

Hi.

Mit der Überschrift treff ichs recht genau. :wallbash:

Wenn ich unter 64bit Vista, die neuen 169.25 nvidia Vista Treiber für meine Zotac 8800GTS 512Mb auf einem asus p5kc board installiere geht der monitor hp w2207h in den Ruhezustand. Der PC selber NICHT!

Board Treiber sind alle installiert. Monitor Treiber ebenfalls. Hab das 1.05 Winfuture Udatepack drauf.

CPU ist Q6600 und 4Gb Ram sind drin.

Woran kann das liegen?

Ich versuch nachher zu Hause mal ältere nvidia treiber aber was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Ideen?

Danke, Mathias
Betriebssystem XP
CPU Q6600
Grafikkarte 8800 GTS 512Bm
Mainboard Asus P5KC Bios:804er
RAM 4Gb
Laufwerke Lj501 von Samsung
sonstige Komponenten Keine Angabe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Likufanele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle an der Saale

geschrieben 01. März 2008 - 18:09

Hat keiner ne Antwort oder zumindest ne Idee?

Ist die Karte zu neu und die Vista Treiber noch nicht gut genug?

Hab es auch mal mit der 32 bit version versucht und da tritt dasselbe problem auf!
Betriebssystem XP
CPU Q6600
Grafikkarte 8800 GTS 512Bm
Mainboard Asus P5KC Bios:804er
RAM 4Gb
Laufwerke Lj501 von Samsung
sonstige Komponenten Keine Angabe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0