WinFuture-Forum.de: Nlite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nlite


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 20:44

hi leute

ich hab mal ne wichtige frage bezüglich diesem proggi
gibt es da ne deutsche entwickercrew auch oder einen an dem man sich wenden kann weil ich gerne infos über das proggi hätte es würden noch ein paar sachen dazugehören die man wegmachen könnte am windows nur da ich leider net
c# proggen kann kann ich nur anregungen geben und würde diese gerne loswerden würde auch gerne etwas helfen wenn ich kann falls es in meiner macht steht versteht sich *g*
na ja vieleicht kann mir ja wer helfen

mfg lod
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 21:11

also die support page vom entwickler zeigt auch nur auf den msfn-thread hier
...wennu da was beitragen willst, dann sollteste scho englisch beherrschen und ich glaub ned, dass es nen dt.-entwicklungsteam gibt bzw. geben wird
0

#3 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 21:17

hi

na ja dann werd ich mal mein engisch benutzen *g* ist zwar ne riesige überwindung weil mir mein englisch peinlich ist
man versteht zwar was ich will nur gramatisch ist es halt ein riesiges prob
verwende immer die falschen zeiten und so :)
na ja egal die werden mich schon nicht killen deswegen
und danke für die info

mfg lord darkstone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0