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Großes Problem Mit Netgear Dg834
#1
geschrieben 26. Februar 2008 - 17:41
Erst einmal Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und zähle auf eure Hilfe (:
Ich hab den Router Netgear DG834 und ich kann mich nicht mehr einloggen in die Konfigurationsseite. Wenn ich www.routerlogin.com eingebe kommt zwar das Fenster mit Benutzernamen und Passwort Abfrage, aber ich kann mich nicht einloggen. Bis vor kurzem funktionierte es noch, jetzt aber nich mehr. An meinem PC liegt es nicht, weil ich an 3 anderen Pcs im Haus auch nicht mehr reinkomme... Wo liegt das Problem? Ein manueller Neustart hat nichts gebracht... Bitte um eure Hilfe.....
bin neu hier im Forum und zähle auf eure Hilfe (:
Ich hab den Router Netgear DG834 und ich kann mich nicht mehr einloggen in die Konfigurationsseite. Wenn ich www.routerlogin.com eingebe kommt zwar das Fenster mit Benutzernamen und Passwort Abfrage, aber ich kann mich nicht einloggen. Bis vor kurzem funktionierte es noch, jetzt aber nich mehr. An meinem PC liegt es nicht, weil ich an 3 anderen Pcs im Haus auch nicht mehr reinkomme... Wo liegt das Problem? Ein manueller Neustart hat nichts gebracht... Bitte um eure Hilfe.....
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#2
geschrieben 26. Februar 2008 - 18:35
Willkommen
Was kommt denn dann für eine Meldung? Ich vermute mal ein Komplettresett sollte das Problem lösen. Allerdings musst Du hinterher sämtliche Einstellungen neu vornehmen.
Was kommt denn dann für eine Meldung? Ich vermute mal ein Komplettresett sollte das Problem lösen. Allerdings musst Du hinterher sämtliche Einstellungen neu vornehmen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 26. Februar 2008 - 18:51
Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, geht er einfach nicht rein, sondern zeigt wieder das Fenster zum eingeben von ID und PW...
:::EDIT:::
Hab resettet, immernoch das selbe Problem...
:::EDIT:::
Hab resettet, immernoch das selbe Problem...
Dieser Beitrag wurde von Heintke bearbeitet: 26. Februar 2008 - 19:07
#4
geschrieben 26. Februar 2008 - 20:21
Versuch es nach dem Reset mit dem Default-Passwort (siehe Handbuch)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#5
geschrieben 26. Februar 2008 - 22:29
ne geht net... hab ja sowieso das Default Passwort und den Default Namen... also ich habe das nie geändert
#6
geschrieben 26. Februar 2008 - 23:13
Zitat (Heintke: 26.02.2008, 17:41)
Wenn ich www.routerlogin.com eingebe kommt zwar das Fenster mit Benutzernamen und Passwort Abfrage, aber ich kann mich nicht einloggen.
? Ok ich kenne jetzt Netgear nicht, aber warum eine www.com-Adresse? Die geht doch nach draußen.
Versuch mal die IP deines Router herrauszubekommen (Standard-Gateway) und gib die mal im Browser ein. Vll klappt es dann mit dem LogIn.
Max
#7
geschrieben 26. Februar 2008 - 23:19
Dieses www.routerlogin.com ist so bei netgeear... Wenn ich über http://192.168.0.1/ gehe kommt auch das Einlogfenster, aber selbes Problem wie oben, kann mich nich einloggen....
#8
geschrieben 27. Februar 2008 - 06:33
Wie alt ist das Gerät?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#10
geschrieben 27. Februar 2008 - 13:28
Dann hast du ja noch Gewährleistung. Lass das Gerät vom Hersteller oder Händler überprüfen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#11
geschrieben 27. Februar 2008 - 13:36
Die Vorgehensweise gilt für alle nachstehenden Modelle:
Hast Du das so gemacht?
RO318 / RP114 / RP614 v1, v2 / MR314 / MR814v2 / FR114P / FM114P / FR114W / FR328S / DG824B / DG824MB / DG834B / FWG114P / FWAG114 / WGR614 v1, v2, v3, v4 / WGT624 v1, v2 / FVS318 / FVS328 / FVM318 / FVL328
Alle o.g. Modelle können wie folgt zurückgesetzt werden:
Hinten im Gehäuse befindet sich, in einem kleinen Loch, ein kleiner Resetschalter, diesen drücken Sie für 10-15 sek. mit einem spitzen Gegenstand, während das Gerät weiterhin mit Strom versorgt wird. Anschließend befindet sich das Gerät im Ursprungszustand und es muss erneut konfiguriert werden.
Hinweis:
Die Routermodelle RO318/RP114 und MR314 sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: 1234
Alle anderen Routermodelle sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: password
MfG
Hast Du das so gemacht?
RO318 / RP114 / RP614 v1, v2 / MR314 / MR814v2 / FR114P / FM114P / FR114W / FR328S / DG824B / DG824MB / DG834B / FWG114P / FWAG114 / WGR614 v1, v2, v3, v4 / WGT624 v1, v2 / FVS318 / FVS328 / FVM318 / FVL328
Alle o.g. Modelle können wie folgt zurückgesetzt werden:
Hinten im Gehäuse befindet sich, in einem kleinen Loch, ein kleiner Resetschalter, diesen drücken Sie für 10-15 sek. mit einem spitzen Gegenstand, während das Gerät weiterhin mit Strom versorgt wird. Anschließend befindet sich das Gerät im Ursprungszustand und es muss erneut konfiguriert werden.
Hinweis:
Die Routermodelle RO318/RP114 und MR314 sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: 1234
Alle anderen Routermodelle sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: password
MfG
#12
geschrieben 27. Februar 2008 - 13:48
Zitat (zx6-axl: 27.02.2008, 13:36)
Die Vorgehensweise gilt für alle nachstehenden Modelle:
Hast Du das so gemacht?....
Hast Du das so gemacht?....
Zitat (Heintke: 26.02.2008, 18:51)
..... Hab resettet, immernoch das selbe Problem...
Scheint wohl defekt zu sein.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#13
geschrieben 27. Februar 2008 - 13:48
werden eventuell Scripte von deinem Browser geblockt?
Hatte ich mal.
Hatte ich mal.
#14
geschrieben 27. Februar 2008 - 16:32
Genau , deaktiviere ma , wenn hast alle anti script progs und blocker und wenn dann Benutzername: admin
Kennwort: password nicht hinhaut würd ich auch ma auf Def. tippen
MfG
Kennwort: password nicht hinhaut würd ich auch ma auf Def. tippen
MfG
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