Page_founded_in_nonpaged_area mein nagelneuer PC macht nur SCHEI*E
geschrieben 27. Februar 2008 - 22:03
Anzeige
geschrieben 27. Februar 2008 - 22:52
Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft nochmal
und gute Nacht
geschrieben 28. Februar 2008 - 16:17
Also ich bin gerade von der Schule gekommen und habe sofort meinen PC gestartet und als ich mich gerade angemeldet habe kam dieses eine Windows fenster das irgendwas mit dem PC währe und ob ich den Fehlerbericht senden will Also hab ich nachgeschaut wenn eswieder diese netevent.dll datei wahr und nein diesmal wars eine faultrep.dll was ist des?
geschrieben 28. Februar 2008 - 21:05
Und sach deinem Vater mal er sol endlich mal memtest durchlaufen lassen
geschrieben 28. Februar 2008 - 21:22
Und nochwas bevor die Fehlermeldung da mit dem faultrep.dll kommt ist immer zuerst eine andere namens netevent.dll
was ist die für eine?
Am RAM kans net liegen weil ich immer probiert hab eins raus andere rein und immer die Sockel gewechselt habe aber es besteht trotzdem auserdem ist der eine neuer und der andere älter und es kommt trotzdem der fehler.
Ich lass es jetzt mal mit offenem Gehäuse laufen damit es sich abkühlt.Wenns daran liegt hol ich mir nen extra Kühler oder ne adere GraKa mit Kühler. ansonsten bring ichs am Montag
und ja die faultep.dll datei ist drinne.
Dieser Beitrag wurde von Jeorgios93 bearbeitet: 28. Februar 2008 - 21:28
geschrieben 29. Februar 2008 - 00:46
RAM Booster ist kein RAM Test Program sondern sorg dafür das Speicherresidente DLLs aus dem Speicher gelöscht werden.
Und das rumgestecke Hilft dir nur wenn der RAM schon fast ein Total ausfall ist , nicht aber bei falschen Register und Adress Zuweisungen im RAM
Deine Fehler Angaben sagen ganz klar: Treiber Konflickt und RAM Def
MfG
geschrieben 29. Februar 2008 - 09:11
Sobald ich uhause bin lass ich den Memtest mal drüber laufen.
Ansonsten lass ich auch mal das Gehäuse offen vieleicht überhitzt ja auch die GraKa.
geschrieben 29. Februar 2008 - 13:58
Ok wo find ich den Memmtest wie mach ich des das ich des durchlaufen lass was muss ich machen halt.
Anleitung für noobs
so neben bei noch bevor ich noch ein thread öffne wieso kann ich das sicherheits update nicht instalieren für den flashplayer?
Und nochwas hab die eine Gehaüseseite aufgemacht , hab einen lüfter angemacht zum Kühlen aber es ist wieder abgekakt.
Dieser Beitrag wurde von Jeorgios93 bearbeitet: 29. Februar 2008 - 20:09
geschrieben 29. Februar 2008 - 23:31
auf der Seite http://forum.chip.de/grafikkarten/probleme...fe-1006915.html
das sagt mir eindeutig (ich muss mich so austrücken) SCHEIß NVIDIA/GEFORCE
ATI 4EVER
leut holt euch ATI qualität nie probleme STABIL
und nie was von nVidia des is fürn Popo
ich leg mir jetzt ein neues MoBo vieleicht an und ne neue ATI GRAKA oder nur ne ATI GRAKA
trotzdem vielen dank für eure Hilfe noch
geschrieben 02. März 2008 - 05:49
Wenn Du Dich im Netz umschaust findest Du mindestens genausoviel Jammerei über ATI (besonders wenn das CCC mitinstalliert ist) wie zu Geforce-Karten.
Die Frage ist wohl doch meistens die, wie sorgfältig setze ich einen PC auf!
- ← Xp Startet Nach Ich9r Raid Installation Nicht Mehr !
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Nach ~3 H Inet Weg →

Hilfe
Neues Thema
Antworten