Ich habe das gleiche Problem wie wohl viele andere mit USB-Geräten in Windows Vista!
Bereits 3 verschiedene USB-Sticks, 2 Digicams (mit Docking-Stations - je Casio Exilim), 3 externe
USB-Festplatten und auch div. Card-Reader verweigern mir unter Windows Vista Ultimate 32bit den Dienst.
Ich habe bereits alles versucht, was in den Foren so angepriesen wird... natürlich von re-installieren der jeweiligen, mitgelieferten USB-Treiber, habe die INFCACHE.1 gelöscht und neu anlegen lassen... auch habe ich alle USB-Ports durchgetestet; an keinem haben die Geräte funktioniert!
Man muss dazu sagen, dass ich zum einen alle Ports am Computer selbst und an meinem D-Link USB-Hub versucht habe... ohne Resultat!
Der Witz an der Sache... USB-Drucker (HP), USB-Maus (Logitech) und USB-Tastatur (Razer) funktionieren ohne Probleme!
Wie gesagt... ich eröffne mal einen neuen Thread über dieses Thema, da ich bereits alle Lösungen, die ich in Foren bislang fand versucht habe und nichts geholfen hat! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, was ich tun kann! Am liebsten würd' ich XP wieder installieren... aber da gibt's ja wieder kein DX10
PS: Intel Core2Duo E6600 (2x 2.4 Ghz), Asus P5B Deluxe (Chips: Intel P965, Intel ICH8R), 2 GByte RAM
Im Voraus schon mal vielen Dank!
MfG
RoddicK

Hilfe
Neues Thema
Antworten