WinFuture-Forum.de: Wallpaper Programm Mit Download Funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wallpaper Programm Mit Download Funktion Autmatischer DL des Wallpapers nach Search TAG und Intervall Change


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 25. Februar 2008 - 21:42

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Wallpaper-Programm das es ermöglicht, eigene Search Tags einzugeben und dann Wallpapers zu diesen Tags anzeigen lässt.
Das ganze sollte allerdings auch im intervall wechseln (Also die Wallpaper zum Tag). Sprich ich gebe ein "Hund" und bekomme nur Hunde Wallpapers auf meinem Windows Desktop und im Intervall von zB 5min wieder ein neues.

Ich hab das schon mal im TV gesehen, jedoch den Namen vergessen.

Kennt Ihr da eins?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 03. März 2008 - 16:40

also ich habe mal da ein Programm gefunden ...
http://www.topshareware.com/Auto-Wallpaper...nload-48049.htm

Das Programm nimmt nach meiner Meinung Wallpaper von der Festplatte,
das heißt du kannst ganz einfach wenn du nur Hunde Wallpaper willst,
in einen Ordner "Hunde Wallpaper" dir von images.google.de Bilder runterladen
und diese dann in diesem Ordner einfügen ....

Ich weiß das das nicht die Perfekte Lösung ist,
aber besser wie gar kein Programm,
ich habe so ein Programm auch schon mal gesehen,
aller Dings war das nach meiner Meinung nicht Freeware...
Also willst du dafür was bezahlen ?
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. März 2008 - 16:51

Ich kenne da lediglich webilder. Es ist zwar eigentlich für *nix, da es aber in Python geschrieben ist, dürfte es nicht so schwer sein, es auf Win32 zu portieren.
0

#4 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 07. März 2008 - 11:16

Danke schon mal für die Antworten.

Programme dieser Art habe ich auch schon gefunden. Aber das das Prog direkt im Internet sucht.... da scheint es schwer zu sein, sowas zu finden. Vielleicht ne Marktlücke und ich muss mich selber ma drann setzen. Aber wie gesagt, ich habe so ein Programm bei (soweit ich noch weiss) GIGA schon mal gesehen...!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0