WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [v] Msi Nvidia Geforce Fx5900 Xt Dvi, Vivo -RETAIL- NEUWARE !!!


#1 Mitglied ist offline   Rotarum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:26

verkaufe MSI Geforce FX 5900 XT mit 128MB DDR und DVI sowie VIVO, TV Eingang + Ausgang !! 8 Pixelpipelines mit 256Bit Speicherinterface ! Extrem hohes Overclockingpotenzial !
Mit entsprechender Kühlung der Speicherchips sind Taktraten der FX 5950 Ultra gegeben ! Karte ist original verpackt mit kompletten Zubehör ! NEUWARE nur einmal zwecks Test eingebaut !! Neupreis war 220€ ! ich verkauf sie für 170€ !
Infos auf: http://www.msi-computer.de/produkte/graf_i...php?Prod_id=344

macht Angebote :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:43

da ich eh grad beim aufrüsten bin ... würde ich sie für ehm ... naja ... öhm ... vielleicht 150 nehmen :-D
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#3 Mitglied ist offline   Rotarum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 20:55

naja 170 muss schon kommen, dann sind wir im geschäft !

#4 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 21:03

170, ist nicht dein ernst oder.

Bei norskit.de bekomme ich die Karte NEU für 176,85EUR und da heißt es dann nicht so dumm wie bei Ebay.

""NEUWARE nur einmal zwecks Test eingebaut""

Das glaubt dir doch eh nur ein ganz dummer.

#5 Mitglied ist offline   Rotarum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 00:37

wieso sollte ich denn lügen lieber mdk ?

und wennde meinst das norskit ein toller laden ist dann bestell doch dort, keiner hält dich auf !

#6 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 01:43

Mich würde es nicht wundern, wenn r@zor hinter deinem Nick steht, schon komisch, dass du erst seit heute registriert bist und gleich mal wieder ein paar Dumbos suchst, die auf deinen Müll reinfallen, geh doch zu ebay, wenn du meinst, dass dir dort jemand deinen Schrott abkauft.

Also ich würde sagen lass es sein, von dir kauft hier niemand was.

#7 Mitglied ist offline   Rotarum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 02:36

wer ist razor und wer bist überhaupt du spasti ?!

wenn dir mein angebot nicht gefällt dann lass woanders deinen kommentar ab !
das ist off-topic was du in meinem thread machst !
in zukunft will ich hier keinen spam mehr sehn deinerseits sonst gibts ne beschwerde beim mod !

cya
Rotarum

#8 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 03:01

Ja beschwere dich nur beim Mod, damit er gleich auf dich aufmerksam wird.
Du hast dich wohl nur schnelle registriert um hier deinen Ramsch zu veräußern.
In letzter Zeit tauchen immer mehr Leute auf, die mit ihren dubiosen Angeboten hier die Leute übern Tisch ziehen wollen.

Ich finds ja okay, wenn hier Leute, die bekannt sind ihr Zeugs zu fairen Konditionen an den Mann bringen wollen, aber ich kann die Leute, die sich schnelle in zehn Foren registrieren und dort ihr Zeugs an nen dummen loswerden wollen, auf den Tod nicht ausstehen.

P.S. Beleidigungen kannst du dich selbst, das ist hier ein öffentliches Forum in dem solche Sachen nicht gedultet werden klaro, also lass die Sprüche wie "Spasti"!

#9 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:12

hey mdk du gehst mir auch langsam auf die nerven. was denkst du eigentlich wer du bist...

#10 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 17:16

Ich bin der liebe Aufpasser der dafür sorgt, dass hier niemand veräppelt wird.

#11 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 17:33

Zitat (Rotarum: 29.05.2004, 19:26)

NEUWARE nur einmal zwecks Test eingebaut !!

Es ist einfach ne Tatsache, dass niemand sich eine solche Karte kauft, um zu kontrollieren, ob sie funzt und dann wieder zum Verkauf anbietet. Von daher kommt es einfach etwas "dubios" rüber, vor allem da du das Overclockingpotential erwähnst. Ich würde viel eher zugreifen, wenn einfach "Neuwertig" steht - bei einer Graka ist es doch egal, ob sie jetzt 1x oder über 4 Monate gelaufen ist, da sie nicht verschleisst. Hauptsache der Preis stimmt <_<

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2004 - 19:13

@ .r@zor>FX und Rotarum:

Wäre mal interessant, wenn ein Mod eure IP's/ISP miteinander vergleicht ...

#13 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 30. Mai 2004 - 19:21

leute bitte hört doch auf, ich mein, ihr puscht diesen thread immer wider hoch.
die admins brauchen keine hinweise, die wissen was zu tun ist.
wer hier wem auf die nerven geht sei mal dahingestellt... keine hilfe im board , aber ständig dubiose angebote (ich mein jetzt razor)...
aber : ihr könnt nicht einfach so leute beschuldigen nur weil ihr nen (begründeten) verdacht habt, einfach nix posten und thread sterben lassen, denn niemand ist so blöde und kauft die sachen ab, da braucht keiner aufzupassen.
einfach die ausreden ignorieren und fertig. ich hoffe dass jetzt jeder so schlau ist und nichts mehr postet <_<

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 30. Mai 2004 - 19:22

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#14 Mitglied ist offline   Rotarum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 22:08

ich muss mich da auchmal einschalten !

ich hab nichts mit razor zu tun !
mein vorheriger account war "ultrapower" ! er ist mein kleiner bruder, wir sitzen hier alle an einem 4port dsl router (ich, mein vater+bruder). daher haben wir auch diesselbe ip !
wenn ich hier blöd angemacht werde nur weil ich "razor" sein soll dann meide ich das board in zukunft eben !

nochmal zur info, ist zwar offtopic aber egal : den Corsair Thread hatte ich erstellt !
als ich nachträglich gemerkt hatte das mein kleiner bruder hier an meinem pc im winfuture forum mit seinem nick eingeloggt war, habe ich mich ausgeloggt und mich unter meinem eigenen account Ultrapower eingeloggt und denselben thread nochmal erstellt.
der thread den ich versehentlicher weise mit dem razor account erstellt hatte, wurde vom mod bereits gelöscht.
jetzt ist mein thread mit meinem eigentlichen account Ultrapower noch da aber er wurde vom mod gesperrt !
deswegen habe ich mir einen 2.account "Rotarum" erstellt mit der ich hier die MSI Karte anbiete !
ich hoffe das dieses missverständnis geklärt wurde und ich nicht ständig mit razor verwechselt werde.

desweiteren bitte ich auf diesem wege den zuständigen mod meinen account Ultrapower wieder zu entsperren.
der Rotarum account kann dann wieder gelöscht werden!

also bis denn

cya
Ultrapower bzw Rotarum <_<

#15 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 22:17

Siehste, ich wusste, dass ihr alle unter ner Decke steckt, ULTRAPOWR RAZOR etc, demnächst kommt auch noch der Onkel und der Vater etc.

Irgendwie habt ihr eben den gleichen Verkaufsstil innerhalb der Familie:-)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0