WinFuture-Forum.de: Mail For Exchang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mail For Exchang Mail auf handy


#1 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2008 - 17:52

Huhu
habe hier ein Nokia E61i von einem Kunden und er möchte da Exchange drauf nutzen.
Das Programm habe ich bei Nokia auch gefunden und es läuft. Das Problem ist nun das eine Sync mit dem Exchange immer fehlschlägt mit der meldung das mein Konto nicht berechtigt ist.
Kann mir jemand sagen was ich am Exchange einstellen mus damit es geht und welche Ports ich ggf noch frsischalten mus? Habe es schon mit sicher und unsicheren Verbindung versucht über die Ports 80 und 443. Ging beides nicht.
Accountdaten und domain stimmen auch. habe ich mehrmals kontroliert.
mfg Christian Gemende
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0