WinFuture-Forum.de: Beratung: Handelssimulation Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Beratung: Handelssimulation Gesucht


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2008 - 10:52

Hallo,

möchte mal wieder ein tolles Spiel spielen (wer hätt´s gedacht?)

Schwanke zwischen Anno 3 und Patrizier 2. Die Frage, ob meine Grafikkarte X2300 von ATI Anno 3 überhaupt darstellt?

Die andere Frage, ob Patrizier 2 auf Vista läuft und dann ünterstützt Patrizier 2 meine native Auflösung vom Laptop nicht. Hat da jemand Erfahrung? Sieht das gequetscht aus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Februar 2008 - 11:53

Spieletechnisch kann ich zwar keine Tipps geben da mir diese Sparte nie zusagte aber von Grakas

nVidia

unter x6XX GT

ATI

unter x6XX Pro

ist Spieletechnisch nichts zu erwarten, da diese für den LowBuget Bereich (Office) entwickelt wurden und grundlegende Ressourcen einfach fehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0