WinFuture-Forum.de: Far Cry - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Far Cry habs nun doch durch, na und?


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2004 - 17:00

vorrausschicken möchte ich kurz: wenns z. zt. doch illegal sein sollte, schreibts einfach, bitte nicht schon wieder den account sperren. ich habs nicht gewusst!

also:
ich habe far cry nun endlich durch (hat länger gedauert, habe beruflich stress und ne 5 monatige tochter, die mich auf trab hält)

fazit:
die grafik ist der hammer! sogar auf ner alten geforce 4 mx 440.
aber die story?
ich hatte ienige level (in leicht, bzw. die 2te stufe von unten), die ich nur mit cheat geschafft habe.
die trigene brauchten teilweise 2 magazine; in den kopf!
(lad mal nach, wenn dei vor dir stehen!)

aber gut.
die letzten 3 level fand ich öde. nur noch die großen viecher.
die story dagegen war (nur) in diesen leveln cool: das mit dem betrug bei den spritzen (das angebliche anti-serum....)

war max payne 1 + 2 nicht wesentlich besser?
mehr fun?
abwechslungsreicher?

ich war ehrlich gesagt von far cry recht enttäuscht.
unterm strich bleibt fast nur die grafik....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:19

Mir macht es schon Spaß... Auch wenn ich es schon durch habe...
Das Über-Game ist es natürlich nicht, aber es ist meiner Meinung nach doch recht ordentlich...
Aber es stimmt schon... Es ist schwierig... Die Medipacks und Rüstungen liegen meiner Meinung nach immer an der falschen Stelle :)

Für einige Level gibt es Tricks (Dennoch musste auch ich cheaten).
In einem Level bekämpfen z.B. die Söldner die Trigene (oder umgekehrt) in einem Korridor... Dort steht auch eine Minigun...
Ein guter Trick ist dort ein Gas-Behälter, der in der Nähe des MGs steht... Wenn die Trigene sich daneben versammeln, braucht es nur eine Granate...
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:25

Naja, ich finde Far Cry sehr gelungen, denn die ganze Atmosphäre errinert mich irgendwie an meinen letzten Urlaub, da musste ich mich auch so durchschießen :)

Im Ernst:
Far Cry ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, und wird HL2 auf jeden Fall in den Bewertungen schlagen.
Der einzige Negativpunkt ist das Ende.
Der Anfang ist ja noch einigermaßen Realistisch, aber am Schluss wirds schon echt Unreal.
0

#4 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2004 - 19:05

Zitat (mastre1: 29.05.2004, 19:25)

und wird HL2 auf jeden Fall in den Bewertungen schlagen.

Warum bist du dir da so sicher?
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 19:12

Zitat (i.sell.soap: 29.05.2004, 20:05)

Zitat (mastre1: 29.05.2004, 19:25)

und wird HL2 auf jeden Fall in den Bewertungen schlagen.

Warum bist du dir da so sicher?

Weil,
- auf den HL 2 Screens und Movies, nur die Gesichter gut aussehen.
- ich denke das die User Valve schon hassen(Leaks, Verschieben, usw.)
- ich z.Z. noch nichts besseres gesehen habe
- HL zwar ganz in Ordnung war, aber ich mir nicht vorstellen kann das HL2 um so viel meh Spiespaß bringt.
0

#6 Mitglied ist offline   hoTshoT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 19:25

also die grafik is bestimmt geil von hl2 und das game auch .... glaube ich und hoff ich auch ... auf dem einen video das ich gesehen habe, sah das zumindensten geil aus und nicht nur die gesichter auch die gebäude, himmel, monster (oder was das war ^^) usw. :)

zu farcry:
also grafik und game fand ich schon sau geil ... hat echt bock gemacht das game ... aber ich fands das ende auch irgendwie schlecht, unreal , wie mastre1 es schon gesagt hat ^^
0

#7 Mitglied ist offline   moscowskaya 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 02. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 16:03

Mir gefällt Far Cry schon, aber meiner Meinung nach wärs mehr Fun geworden, wenn mans auf Drogenschmugglereinen o.ä. gemacht hätte und nicht mit Monster
0

#8 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2004 - 16:37

Also die grafik von Far Cry ist schon echt geil! Auch die Ki ist bis auf ein paar Aussetzer schlauer als alles andere! Nur zum durchspielen hat mich das Spiel nicht gebracht! Da fehlt einfach was! Call of Duty hat es zb 3 Mal geschafft! Da stimmt einfach alles! Ich persönlich freue mich extrem auf Battelfield 2! Aber auch auf Stalker, Doom3 und Half Life 2, wobei die mich nicht ganz so interessieren!
0

#9 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 23:40

Zitat (mastre1: 29.05.2004, 19:25)

Im Ernst:
Far Cry ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele, und wird HL2 auf jeden Fall in den Bewertungen schlagen.

Hallo,

das glaube ich nicht! Wir haben alle HL2 noch nicht richtig live gesehen vor unseren eigenen Augen. Sondern nur auf billige Movies wo die Qualität nicht gerade so gut war. Und HL2 wird 100 pro ein hammer Game, denn es wird sehr realistisch. Und nicht zu vergessen Counterstrike Source, was nun wirklich viele begeistern wird. Warte nur ab, du wirst schon sehen. <_<

MfG. tit4nium
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2004 - 23:43

@ tit4nium:
Kann sein, wir werden sehen <_<
Zur Zeit ist aber Söldner - Secret Wars ein Hammer Game.
Gute Grafik, hammer Spielspaß, einfach gut gelungen.
0

#11 Mitglied ist offline   TheThrillseeker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 01:19

Na ja, über die Grafik bei Söldner möchte ich lieber nicht viel sagen.
Die ist nicht gerade der Brüller, erinnert mich ein wenig an Flashpoint und das ist ja schon uralt.

Aber das juckt mich bei dem Game auch nicht, die Landschaften sind recht gut gemacht, das Spielprinzip ist zwar nix neues aber es macht Laune, nur die vielen Bugs stören noch.

Joint Operations wird auch goil, das werd ich mir auch zulegen und genau deshalb kam Söldner jetzt auch schon auf den Markt - um eher da zu sein als JO.
Die Bugs sind so heftig, das muss selbst nem blinden Beta-Tester aufgefallen sein.
Auch die öffentlich Beta-Phase war so kurz, da kann man garnicht alles finden, aber einige Bugs sind halt sehr offensichtlich.

Bin mal gespannt, ob wenigstens vernünftige Patches kommen.
Hab da so eine böse Vorahnung, bis jetzt waren alle JoWood Games Müll...
0

#12 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 09:37

Hallo,

ach ja nicht zu vergessen die story von HL2 wird auch bestimmt wieder hammer. :unsure:

MfG. tit4nium
0

#13 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 01. Juni 2004 - 11:00

An sich ist Far Cry schon nicht schlecht am Anfang. Die Grafik ist der hammer, aber mir ist mit der Zeit die Lust am spielen vergangen.
1. Wegen der Story.
2. Mir war die Steuerung einfach zu indirekt.
Eingefügtes Bild
0

#14 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2004 - 11:25

ist

STERIL


das passende wort für far cry?

das trifft es doch irgendwie....
0

#15 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 11:28

Zitat (titan_aus_kiel: 01.06.2004, 12:25)

ist

  STERIL


das passende wort für far cry?

das trifft es doch irgendwie....

Was an Far Cry echt stört sind die Monster.

Wenn es wie moscowskaya schon gesagt hat gegen Drogenschmuggler, Terroristen, oder was weiß ich, gegangen wäre, dann hätte es mich sicherlich noch um einiges mehr gefesselt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0