WinFuture-Forum.de: Sp2 Im September? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sp2 Im September?

#16 Mitglied ist offline   [ray^] 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 04

geschrieben 29. Mai 2004 - 23:40

Zitat (mastre1: 29.05.2004, 19:06)

Zitat (Kalimann: 29.05.2004, 18:57)

Zitat

Am traurigsten finde ich, dass sich dadurch der Longhorn Release verzögert

da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, das soll ruig noch auf sich warten lassen

Ich bin teilweise, auch froh, denn MS soll man ein wirklich stabiles und ziemlich bugfreies OS entwickeln.

Also meiner Meinung nach ist Windows XP schon sehr stabil ! Und das mit dem bugfrei naja... da wir nur Menschen sind und die Anwendungen in Zukunft immer komplexer werden, schleichen sich natürlich auch dementsprechend mehr Bugs ein. Aber Windows XP liegt auch hier meiner Meinung nach gut im Rennen, wenn wir die Security-Bugs mal aussen vor lassen.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 29. Mai 2004 - 23:45

Zitat (Tribble: 30.05.2004, 00:40)

Aber Windows XP liegt auch hier meiner Meinung nach gut im Rennen, wenn wir die Security-Bugs mal aussen vor lassen.

Aber gerade die sind doch das Schlimme. :)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 30. Mai 2004 - 08:50

was ich schlimm finde an der ganzen geschichte ist, dass manche leute sich so benehmen als ob ohne sp2 ihr pc nicht läuft! leute, mein windows xp lief auch ohne sp1, jetzt regt euch nicht auf, schließlich wollt ihr ja was von ms dann müsst ihr auch warten können, ansonsten regt ihr euch nur wieder über die neuen bugs auf...! :)
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#19 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 30. Mai 2004 - 09:55

Zitat (I3lack0ut: 30.05.2004, 09:50)

was ich schlimm finde an der ganzen geschichte ist, dass manche leute sich so benehmen als ob ohne sp2 ihr pc nicht läuft! leute, mein windows xp lief auch ohne sp1, jetzt regt euch nicht auf, schließlich wollt ihr ja was von ms dann müsst ihr auch warten können, ansonsten regt ihr euch nur wieder über die neuen bugs auf...!  ;)

Stimmt, irgendwie hast du Recht, aber wenns um Erneuerungen geht bin ich eigentlich nicht zu Bremsen, also wo bleibt das SP2? :) :)

#20 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2004 - 17:23

@Kalimann
Kannst du deine Aussage nun begründen? Wenn nein, dann hättest du sie dir einfach sparen können! <_<

edit:
Wir sehen ja wer von uns beiden jeden Tag dumme Kommentare von sich gibt, nein, fang jetzt keinen Streit an, ich will meine kostbare Zeit nicht mit dir verschwenden.

edit2:
Und lerne mal Hochdeutsch zu schreiben, dann können doch alle gleich ihr eigenes Dialekt verwenden, wo wären wir dann?

edit3:
Versteht mich nicht falsch, ich hab' nichts gegen Kalimann persönlich, sein letzter Post hier im Thread hat mich nur verärgert. :P

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 30. Mai 2004 - 17:45

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0