WinFuture-Forum.de: Vista Capable Als Verbandsklage Zugelassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista Capable Als Verbandsklage Zugelassen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 19:08

Vista Capable als Verbandsklage zugelassen

Geeignet oder nicht, Verbraucher klagen jetzt massenhaft gegen die Irreführung durch Microsoft.
Die Blamage um die Hardwarezertifizierung für Windows Vista ist von einem US-Gericht als class action suit zugelassen worden. Richterin Marsha Pechman bestätigte das öffentliche Interesse und hielt die Frage für zulässig, ob Vista Home Basic “richtiges” Vista sei und bei einem “geeignet für Vista”-Aufkleber auch das drin sei, was drauf steht.

Vollstädiger Artikel und Quelle(n)
3. Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.471
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2008 - 19:13

es gab auch mal ein öffentliches Interesse
an einem Pudel in der Mikrowelle.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2008 - 19:16

Der arme Pudel aber auch ... Der war bestimmt auch von Microsoft zertifiziert ... Auf Ideen kommen die Leute ... ? Und weil es eine negative Meldung für Microsoft ist, finden wir sie auch hier in den News ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2008 - 19:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0