WinFuture-Forum.de: Server-ports Bei Azureus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Server-ports Bei Azureus Welcher Server port (TCP/ BitTorrent)?


#1 Mitglied ist offline   ABAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 14:47

Hi,
ich hab mich entschlossen, jetzt mich mal mit BitTorrent zu beschäftigen.
Ich hab mir Bittorrent und Auzureus gezogen.
-entfernt-
Jedenfalls startete dann der Auzureus Assistent...dann aber fragt er mich nach einem Server Port.
er sagt, um das beste aus Bittorrent herauszuholen muss ich vollständig aus dem internet erreichbar sein. Außerdem sagt er, dass der Standardbereich der Bittorrent Ports von 6881 bis 6889 reicht.
So, irgendwie versteh ich das garnet.
Und wenn ich einen Port von 6881 - 6889 eingebe kommt ein NAT- Fehler.
Könnt ihr mir da weiterhelefen?

edit: hab mal einen "bösen" Satz entfernt, achilleus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 29. Mai 2004 - 15:21

einfach ignorieren! Ich hab zwar keine Ahnung was der NAT befehl bedeutet aber bei mir kam der Fehler auch und ich lad grad mit 170kb/s runter...
0

#3 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 15:48

Wenn Du hinter einem Router hängst musst Du dort auch den Port freigeben den Due bei Azureus eingetragen hast.


Bei der Firerwall ilt das gleiche.


Ich habe bei meinem Router nur einen Port eingetragen, und alles auf grün.


Ich habe Port 49125 eingetragen. Einige Provider haben den Standartport gesperrt.
0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:38

johh am besten keinen Standartport wählen, einige Tracker haben die auf einer Blacklist.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0