WinFuture-Forum.de: "die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden." Ie7 Und Ie6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden." Ie7 Und Ie6


#1 Mitglied ist offline   gerritlober 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2008 - 17:18

Hallo,

ich habe das folgenden Problem: Wenn ich den IE öffne und eine beliebige Adresse eingebe, bekomme ich die oben genannte Meldung.
Ich stelle eine Verbindung über einen Router und LAN-Kabel her. Die Verbindung zum Internet besteht, denn Outlook usw. funktioniert.
Wenn ich einen Ping wie z.B. zu T-Online ausführe: ping www.t-online.de bekomme ich die Antworten. DNS-Auflösung funktioniert also.
Als AV und Firewall ist Kaspersky drauf, allerdings ist die Testversion abgelaufen. Mein OS ist WinXP SP2.
Zu erst hatte ich das Problem mit dem IE7, dann habe ich diesen deinstalliert, mit IE6 aber das gleiche Problem.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet und würde mich über helfende Antworten freuen, leider habe ich in keinem Forum bisher Hilfe gefunden.

Lg Gerrit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2008 - 17:26

Wenn die Testversion sowieso abgelaufen ist dann deinstalliert den Kaspersky-Kram doch einfach erst mal komplett und versuch es dann noch mal.
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 23. Februar 2008 - 20:29

Was sagt der Firefox?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2008 - 20:33

Glaube nicht, dass es an der abgelaufenen Testversion liegt. Allerdings stellt sich hierbei die Frage, warum hast du sie nicht schon direkt nach Ablauf deinstalliert?

Schmeiß sie runter, und versuche es, so wie es tobiasndw schon sagte, nochmal!

Wenn es dann klappt, such dir eine andere Lösung für deine AV und Firewall Geschichte......


Gruß
dom
0

#5 Mitglied ist offline   gerritlober 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 10:54

naja, ich habe sie nicht deinstalliert, weil es nicht mein computer ist und der besitzer sie ggf. aktivieren möchte.
0

#6 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2008 - 18:25

Du kannst sie doch wieder Installieren wenn es dann immer noch nicht geht! Das sollte doch nun nicht daran scheitern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0