WinFuture-Forum.de: Desktop/explorer Gepunktete Rahmen Um Die Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop/explorer Gepunktete Rahmen Um Die Ordner Die Ordner die ich angewählt habe, sind wie die Rahmen im XP.


#1 Mitglied ist offline   FR34KC00L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2008 - 14:26

Hallo zusammen.

Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist.
:)

Ich klicke den Ordner an und dann kommt dieser XP Rahmen. Es ist aber erst neulich so. Das stört mich. Gibt es dazu eine Lösung? z.B. ein Eingriff in die Registry?

Anbei noch ein Bild. :)

Schönen Tag.
FR34K

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2008 - 09:53

Schau mal unter den Leistungsoptionen. Die öffnest du in dem du einen Rechtsklick auf Computer machst --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellungen --> unter "Leistung" auf "Einstellungen" klickst und dort dir mal die verschiedenen Optionen anschaust. Eventuell ist dort ein Haken weg, der die Option betrifft.

Grüße,
Muty.
0

#3 Mitglied ist offline   FR34KC00L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 20:21

Hallo Muty

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich musste die Einstellung von Automatisch auf Darstellung umstellen.

Schönen Tag.
FR34KY
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0