WinFuture-Forum.de: Digital Id Für Outlook 2007 Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Digital Id Für Outlook 2007 Einrichten Wie kann ich eine Signatur einrichten?


#1 Mitglied ist offline   Tamira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 12:31

Hallo
Leider bekomme ich es nicht hin eine Digital ID für Outlook unter Vista zu erstellen. Unter XP funzte es. Ich kann zwar die Signatur importieren aber unter den Einstellungen von Outlook nicht anktivieren. Ich gehen unter Outlook, Extra, Vertrauensscentereinstellungen auf E-Mail Sicherheit, dort auf Einstellungen. Zuvor habe ich bereits das Zertifkat importiert. Unter Sichtheitseinstellungen ändern kann ich aber das Signaturzertifikat nicht auswählen. Es wird einfach nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie das geht. Unter IE habe ich auch schon die Signatur importieret. Auch ohne Erfolg.

Habe noch ein Scrinshot hinzugefügt.

Gruß Tamira

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Outlook_Problem.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0