WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Externen Geräten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Externen Geräten


#1 Mitglied ist offline   ich22451 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 18:51

folgendende probleme:

trekstor movie station und trekstor mp3 player werden nach anschluss an usb port nicht erkannt. fehlermeldung :Sie müssen den Datenträger formatieren

HIIIILFE !!

mp3 player hab ich neu formatiert. ging nur in ntfs, jetzt wird er zumindest als axternes laufwerk erkannt, nicht aber als "trekstor". außerdem meckert der player nun ich soll in fat 16 formatieren. das mööchte vista aber nicht "formatierung konnte nicht abgeschlossen werden"
firmwareupdate beim player ebenfalls erfolglos.

hat jemand ne idee ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:16

Hast du die Geräte immer an den selben USB-Port angeschlossen, als du versucht hast, darauf zuzugreifen? Hast du die Geräte (falls du sie vom Port abgesteckt hast) ordnungsgemäß beendet (Taskleiste --> Hardware sicher entfernen) ?

Möglich wäre auch, dass diese Geräte nicht Vista-Kompatibel sind.

EDIT: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Dieser Beitrag wurde von Max84 bearbeitet: 22. Februar 2008 - 22:20

0

#3 Mitglied ist offline   ich22451 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 23:30

hab ich...alles gut..
geräte haben bis vor ein paar tagen reibungslos funtioniert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0