WinFuture-Forum.de: Umgangston - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Umgangston


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:45

Hallo Community,

da wir in letzter Zeit verstärkt Beschwerden darüber erhalten haben, dass andere User, insbesondere neue Mitglieder, für ihre Softwarewahl oder Herangehensweise an ein Problem dermaßen kritisiert wurden, dass es schon persönlich wurde, werden wir der Sache jetzt verstärkt nachgehen. Die Mitglieder die es aktuell betrifft wurden bereits verwarnt und über weitere "Sanktionen" wird nun beraten.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Boardregeln im Abschnitt "2. Netiquette" in einem solchen Fall unter anderem auch den Ausschluss aus dem Forum vorsehen, gegebenenfalls werden wir diese Option in Zukunft auch ohne vorherige Verwarnung nutzen.

Gruß,
Das WinFuture-Team

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 22. Februar 2008 - 18:42

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0