WinFuture-Forum.de: Arcor Wlan 200 Oder Speedport W500 Router Als Client Oder Repeater ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Arcor Wlan 200 Oder Speedport W500 Router Als Client Oder Repeater ?


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:13

Hallo kann mir jemand sagen ob man den arcor wlan 200 router als client oder als repeater einstellen kann?
Oder der speedprt w500 kann man den alzwischenstation nutzen und als repeate einsetzen.

Dieser Beitrag wurde von italo.speedy bearbeitet: 22. Februar 2008 - 16:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:22

Den Speedport W500V kann man als Repeater einsetzen. Hatte ich selbst eine Weile als Repeater in Betrieb.

War aber nicht sehr performant, der 500er ist ein Hitachi Gerät, kein AVM Gerät

Beim Arcor w 200 siehts nicht so aus.

Leg Dir 2 Speedport W701V (per ebay) zu, klappt einwandrei. Achtung! Der Speedport W501V geht auch nicht mit der Original FW, nur über AVM Gewaltaufspielen. Der 700er geht theoretisch mit der Original FW, aber mir war der zu träge



mfg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 22. Februar 2008 - 22:23

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0