WinFuture-Forum.de: Wo Bestellt Man Vist Anytime Upgrade Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Bestellt Man Vist Anytime Upgrade Dvd


#1 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 21. Februar 2008 - 17:10

Hallo,

habe vor einiger Zeit hier einen Beitrag gelesen, dass man sich die Vista anytime upgrade DVD direkt bei Microsoft bestellen kann (letzter Preis 4,85 Euro).siehe hier

Nun wurde der Online-Verkauf am 20.2.08 eingestellt.

Gibt es noch eine Möglichkeit nur die anytime upgrade DVD bei Microsoft zu bestellen, am besten dann wenn sie mit SP1 erhältlich ist?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 21. Februar 2008 - 17:14

Zitat

Gibt es noch eine Möglichkeit nur die anytime upgrade DVD bei Microsoft zu bestellen, am besten dann wenn sie mit SP1 erhältlich ist?
1. Warum unbedingt Microsoft und nicht z.B. Amazon? 2. wird es für die anyDVD kein SP1 geben bzw. wäre es nicht sinnvoll diese dort zu integrieren. Das SP1 wird nur in die kompletten OS DVDs reingepackt. Oder verwechsel ich da grad 2 verschiene DVDs?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 21. Februar 2008 - 17:15

0

#3 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 21. Februar 2008 - 17:52

Hi,

hätte ich nun nicht bei Amazon gefunden. :wink:

Ich hab eine Vista-Lizenzkleber und keine Recovery-DVD sondern nur Recovery-Partition. Hätte also gerne nur die "anytime upgrade DVD".

Der Preis ursprünglich lt c´t - Artikel knapp 4 Euro und letzter Stand knapp 5 Euro ist ja in Ordnung bei Ebay kostet es wesentlich mehr.

Die anytime upgrade DVD beinhaltet alle Versionen von basic bis ultimat. Die zutreffende Version wählt man manuell oder durch Eingage des Lizenzschlüssels. Denke schon, dass dann auch eine Version mit SP1 verfügbar sein wird, hab halt zu lange gewartet, sonst hätte ich schon eine bestellt und könnte dann das SP1 integrieren.

In einschlägigen Kreisen wird es ja auch schon mit SP1 integriert angeboten, aus wohl nachvollziehbaren Gründen ist mir aber eine originale DVD doch lieber.
Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   Himeno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 16:13

er meint die anyytime upgrade dvd die will er haben weil zu seinem rechner keine dazu war. ist bei mir auch der fall das bei fs lapi nur aufkleber war und fs für ne recover cd von vista 30 eus will aber hinten ein aufkleber drauf ist.

den artikel aus der ct kenn ich auch aber geht net mehr
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2008 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 21.02.2008, 17:14)

1. Warum unbedingt Microsoft und nicht z.B. Amazon? 2. wird es für die anyDVD kein SP1 geben bzw. wäre es nicht sinnvoll diese dort zu integrieren. Das SP1 wird nur in die kompletten OS DVDs reingepackt. Oder verwechsel ich da grad 2 verschiene DVDs?


die anytime datenträger sind ja im grunde nichts anderes als "normale" dvd´s. hatte mir erst letzte woche ein upgrade von home premium auf ult gekauft und musste neu installieren da in der anytime dvd kein sp1 enthalten war (logisch, gibts ja nocht nicht offiziell). aber ohne sp1 in anytime dvd´s könnte man ja nie mehr ein vista mit sp1 zu ultimate upgraden. ich denke nicht das jeder immer neu installieren will. aber ich habs schonmal probiert. der KEY der dabei ist, funktioniert auch für eine normale "ultimate" installation ohne vorher home premium installieren zu müssen. das beste ist, zuvor hatte ich ne sys builder version, zu erkennen an dem "OEM" im key-string, durch das 79€ anytime kit hab ich ne retail version mit full support ^^ aber eben, wenn man vista mit sp1 upgraden will, braucht man einen sp1 datenträger, sonst klappt das nicht! (logisch)


achja, k.A ob das legal ist, laut dieser site schon -> http://www.mydigitallife.info/2007/05/08/w...-download-link/ da gibts nen link wo man angeblich kostenlos ein vista image laden kann ... wiegesagt laut der site ist das legal ...

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 02. März 2008 - 20:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0