WinFuture-Forum.de: Wer Kennt Sich Mit Streamen Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wer Kennt Sich Mit Streamen Aus?


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 16:18

hallo ich versuche über vlcplayer von mein pc auf meine box zu streamen,mein problem ist das meine box mit ein Access point angeschlossen ist und der AP per wlan zum router.Nach 10 min.fängt ein puffer problem an und der film bleibt hängen.Ich glaube das liegt am wlan ist es möglich die signale zu verstärken der ap ist als client eingestellt ?Oder sonstige einstellungen Was passiert wenn ich mein AP als repeater einstelle.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   enteon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.worldcommunitygrid.org

geschrieben 01. März 2008 - 20:43

ein repeater wird benutzt um die reichweite des signals zu vergrößern, was natürlich einen zweiten AP voraussetzt. und die durchsatzrate um die hälfte verringert.

wenn es dir um einen sehr viel besseren wlan empfang geht: es gab in der c't 25/07 einen sehr guten artikel zum bauen einer wlan-richtantenne, für nur 60 cent downloadbar.
heise c't artikel

die physik dahinter für 50 cent:
noch ein artikel
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0