WinFuture-Forum.de: Cursor Verschwindet Beim Tippen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cursor Verschwindet Beim Tippen


#1 Mitglied ist offline   Bandit12s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2008 - 14:19

Habe folgendes Problem, weiß aber nicht, ob es Vista liegt ?!

Wenn ich tippe, verschwindet der Cursor nach ein paar Wörtern einfach. Dann muss ich mit der Maus in den Text klicken, damit ich weiterschreiben kann. Alternativ kommt er nach 20-30 Sekunden alleine wieder - manchmal :)
Das Problem besteht bei allen Office-Anwendungen und bei ICQ usw. und ist TOTAL NERVEND !!!!!!

Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen hilft auch nicht - leider !

Habe ein Vaio FZ11S, Vista und Office 2007 ... und drehe bald durch ...

Wer weißt Hilfe ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 14:24

Hatte so ein Problem mal mit Word 2000 und einem Tool von Smarttools. Musste es deinstallieren und Word neu aufsetzen. Hast nicht zufällig irgendwelche Zusatztools als Office-Erweiterung?
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#3 Mitglied ist offline   Bandit12s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 14:40

Nein, überhaupt nicht ...

Hatte nicht direkt acht darauf, aber ich meine es fing an, als ich die Sony-Ericsson-PC-Suite installiert habe. Will das aber nicht beschwören. Denkst du, das könnte da dran liegen ? :)
0

#4 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2008 - 14:46

Versuch mal einfach, ob der Fehler immernoch da ist, wenn du die PC-Suite deinstallierst und neustartest.

Offtopic.: Besserer Ersatz für die PC-Suite ist MyPhone Explorer. Damit kann man auch den ganzen unliebsamen Standardschrott (Klingeltöne, Videos, Bilder) auf den SE Modellen loswerden. Und ist recht simpel aufgebaut. Zu finden hier
0

#5 Mitglied ist offline   Bandit12s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 15:19

So, das habe ich jetzt gemacht und siehe da ---- der Fehler ist weg !!!!! PC-Suite von Sony Ericsson deinstalliert und Laptop neu gestartet. Und es funzt ! :) Kann es kaum glauben !!!!
Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen ? Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, den Tipp mit der anderen Handy-Software werde ich mir zu Herzen nehmen ! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0