WinFuture-Forum.de: Wiederherstellung Von Daten Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wiederherstellung Von Daten Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   tomwaits 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 11:31

Hallo und servus an alle - bin nämlich neu hier... :ph34r:

Ich habe folgende Frage bzw. Problem:

Habe mit Vista Home Premium eine Dtaensicherung auf einem anderen Netzlaufwerk (Rechner mit Windows XP)gemacht, welche auch (wie gewünscht) zweimal aktualisiert wurde. Nach einer völligen Neuinstallation von Vista und der damit verbundenen aufstockung auf Vista Ulitmate wollte ich nun recht siegessicher meine gesamten gesicherten Dateien (ca.20 GB) mit der erweiterten Wiederhestellung wiederherstellen. Ich habe zwar unzählige Backup files auf dem Netzlaufwerk - aber die Wiederherstellung sagt mir nun permanent das es keine Sicherungsdaten findet. An was kann das liegen?

Danke für ein paar Hinweise!

TomWaits
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0