WinFuture-Forum.de: Vista Sp1 Für X64-systeme Versehentlich Freigegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Vista Sp1 Für X64-systeme Versehentlich Freigegen? Bekomme es über Win-Update angeboten!

#61 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2008 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (IVOSCH: 21.02.2008, 16:16)

...Beschreibung...

Du sagst es! es ist nur ne Beschreibung die bei der RC so gültig war!
Wenn ich die ne Polo Beschreibung an nen Porsche hänge denkste ja trotzdem net gleich das der Porsche ein Polo ist oder :)
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 21. Februar 2008 - 16:43

ok,is installiert.. erster eindruck: erschreckend -.-

der start dauert jetzt doppelt so lang.. allerdings hab ich noch keine zeit gehabt, in der systemsteuerung rumzufummeln und nach den diensten zu schauen etc, hatte vorher paar sachen verändert die evtl. jetzt wieder zurückgestellt wurden.. aber wenigstens funzt die ganze hardware noch etc.
0

#63 Mitglied ist offline   MarkoH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 21.02.2008, 16:00)

ich sage das ist der vorzug aller Ultimate 64bit nutzer ^^

Ich habe noch keinen gefunden der zb Home hat und das SP1 angeboten bekommt! Das sind nur Ultimate besitzer ^^

EDIT: Ok meine Verschwöhrungstheorie hat sich soeben widerlegt! Der erste Buisness besitzer hat sich gemeldet! Aber immerhin hat er auch 64bit ^^



Hallo

Mit meinem Home Premium 64bit lädt es auch. :wink:
0

#64 Mitglied ist offline   Techbot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 17:13

Hallo,

ich besitze auch die Ultimate 64-Bit Version und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem SP1. Es wurde anscheinend an der Performance-Schraube gedreht. Der Bootvorgang geht nun schneller und die Fenster usw. lassen sich schneller öffnen.

Noch sind keine Probleme aufgetaucht.
0

#65 Mitglied ist offline   mjx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (Techbot: 21.02.2008, 17:13)

Hallo,

ich besitze auch die Ultimate 64-Bit Version und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem SP1. Es wurde anscheinend an der Performance-Schraube gedreht. Der Bootvorgang geht nun schneller und die Fenster usw. lassen sich schneller öffnen.

Noch sind keine Probleme aufgetaucht.


bei mir auch nicht :wink:

ich hab die Home Premium x64 Version


n1 Microsoft
0

#66 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 21. Februar 2008 - 18:00

Hallo,
bei mir hat sich das SP1 schon letzte Woche von selbst installiert. Habe auch Ultimate 64bit. Konnte feststellen das Vista schneller statet und runterfährt. Auch die Festplattenperformens hat sich um ca. 15-20 % erhöht. :wink:
Liebe Grüße vistafreak46
0

#67 Mitglied ist offline   Maulwurff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet

geschrieben 21. Februar 2008 - 18:28

Sehr edel... Bekam es eben auch angeboten... Vista Business x64.. Installiere Updates NUR über Windowsupdate, sonst nirgends. Habe keinerlei reghacks oder sonstigen Pfusch gemacht da ich auf jedenfall bis "offiziellen WU Release" mitte April glaube warten wollte...

Eingefügtes Bild

Installiere es aber jetzt, da WU... :imao:

Blessings!

Edit: man beachte beim Update Verlauf der eine KB kürzlich, wollte mehrmals sich installieren und war immer erfolgreich, kam mir schon komisch vor, seit dem letzten Eintrag kam nichts mehr über den KB

EDIT: Will sich nicht installieren lassen, bekomme immer folgenden Fehler:

Eingefügtes Bild :wink:

Dieser Beitrag wurde von Maulwurff bearbeitet: 21. Februar 2008 - 18:37

Eingefügtes Bild
0

#68 Mitglied ist offline   parabel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (Maulwurff: 21.02.2008, 18:28)

Edit: man beachte beim Update Verlauf der eine KB kürzlich, wollte mehrmals sich installieren und war immer erfolgreich, kam mir schon komisch vor, seit dem letzten Eintrag kam nichts mehr über den KB

EDIT: Will sich nicht installieren lassen, bekomme immer folgenden Fehler:
Der KB937287 hat bei mir auch Probleme gemacht, wurde in WU zwar als erfolgreich installiert angezeigt, aber trotzdem immer wieder aufs Neue 'installiert'.
Doch tatsächlich installiert wurde er eben nicht, nachzuprüfen unter "Start, Systemsteuerung, Programm deinstallieren, Installierte Updates anzeigen" - dort werden die effektiv auf dem System installierten Updates angezeigt und dieses war nicht aufgeführt. Habe den KB937287 dann manuell von Microsofts Downloadcenter heruntergeladen & installiert, danach keine Probleme mehr: wurde korrekt als installiert angezeigt und nicht mehr weiter als verfügbares Update in WU angeboten.

Weshalb ich das hier erwähne: vielleicht ist der bei dir ja auch nicht wirklich installiert (auch wenn WU das sagt) und deshalb ist für dich zwar das SP1 in WU verfügbar (weil es dennoch glaubt, er sei installiert), aber die Installation schlägt fehl, weil das Update ja Voraussetzung ist.
Vielleicht hilfts ja, das Update noch manuell einzuspielen.. :wink:
0

#69 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 21. Februar 2008 - 18:57

Bin ja mal gespannt was MS morgen dann dazu sagt. Auch seltsam das noch keine andere Newsseite das mitbekommen hat :wink:. Gibt wohl zu wenig x64 User, daher dauert es wohl bis MS den Fehler mitbekommt, wenn es einer ist.
0

#70 Mitglied ist offline   Maulwurff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet

geschrieben 21. Februar 2008 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (parabel: 21.02.2008, 18:52)

Der KB937287 hat bei mir auch Probleme gemacht, wurde in WU zwar als erfolgreich installiert angezeigt, aber trotzdem immer wieder aufs Neue 'installiert'.
Doch tatsächlich installiert wurde er eben nicht, nachzuprüfen unter "Start, Systemsteuerung, Programm deinstallieren, Installierte Updates anzeigen" - dort werden die effektiv auf dem System installierten Updates angezeigt und dieses war nicht aufgeführt. Habe den KB937287 dann manuell von Microsofts Downloadcenter heruntergeladen & installiert, danach keine Probleme mehr: wurde korrekt als installiert angezeigt und nicht mehr weiter als verfügbares Update in WU angeboten.

Weshalb ich das hier erwähne: vielleicht ist der bei dir ja auch nicht wirklich installiert (auch wenn WU das sagt) und deshalb ist für dich zwar das SP1 in WU verfügbar (weil es dennoch glaubt, er sei installiert), aber die Installation schlägt fehl, weil das Update ja Voraussetzung ist.
Vielleicht hilfts ja, das Update noch manuell einzuspielen.. :imao:


Eingefügtes Bild

Ganz oben steht es als installiert da... :wink:
Eingefügtes Bild
0

#71 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 19:07

Hab es auch installiert, läuft erste sahne.

Weiss jemand ob man das packet auch downloaden kann?
Wenn ja, lässt es sich in eine vista dvd slipstreamen?
0

#72 Mitglied ist offline   lordberti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2008 - 19:30

Ich frage mich wieso bei mir immer noch DirectX 10.0 steht. So wurde doch überall berichtet:
DirectX 10.1 wird zusammen mit Windows Vista SP1 ausgeliefert . Und wo ist es?
Eingefügtes Bild
0

#73 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2008 - 19:32

Oh man die Fragen wurden meist mehrmals beantwortet.
Slipstream? Nein nicht möglich aber andere Methode -> Google
DX 10.1? Ja ist drin, schau dir die dlls an. Man geht davon aus, dass erst durch eine funktionstüchtige DX 10.1 Karte, DX 10.1 "freigeschaltet" wird.
0

#74 Mitglied ist offline   hmn73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Helmstedt

geschrieben 21. Februar 2008 - 19:49

Also bei mir hat er das Service Pack erst beim 3. Mal suchen, und nachdem das tägliche (?) Update für den Defender installiert war, gefunden. Die anschließende Installation lief dann anstandlos durch. Was mir gleich auffiel ist, dass Kopiervorgänge jetzt deutlich schneller ablaufen. Außerdem stimmt die berechnete Restdauer endlich mal. Bei einem Test hat er 4,5 GB an Daten von einer auf eine andere Platte in knapp 2 Minuten kopiert, das war vor dem SP1 Wunschdenken. Was mir jetzt aber aufgefallen ist (sicherlich kein riesen Drama): die Systembewertung funktioniert nicht mehr richtig. Bei System zeigt er zwar noch einen Leistungsindex einer früheren Messung an, ich habe aber keine Möglichkeit, erneut messen zu lassen. Bin mir auch grad nicht 100% sicher, ob der Wert vor einem Monat nicht höher war?! Packe mal einen Screenshot dazu. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Angehängtes Bild: Leistungsbewertung___1.jpg
Angehängtes Bild: Leistungsbewertung___2.jpg
Coolermaster Mystique RC631
ATX Netzteil BE Quiet! straight Power 550 Watt
Intel Core 2 Duo E6750 2,66 GHz
Gigabyte GA-P35-DS3 Motherboard
NVIDIA Geforce 8600GT Club3D 512 MB
1x Seagate Barracuda 500 GB SATA II Festplatten + 1x Samsung 750er + 2x Samsung 2TB
4 GB DDR2 PC2-6400 RAM (4x 1GB)
2x LG GSA - H66N SATA DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit, Win XP Prof., Win Vista Ultimate 64bit
0

#75 Mitglied ist offline   Maulwurff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet

geschrieben 21. Februar 2008 - 20:24

Bekomme es nicht zum installieren, bricht immer wieder ab und ich weiß nicht warum, alles probiert :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0