WinFuture-Forum.de: Suspend To Ram Und Suspend To Disk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suspend To Ram Und Suspend To Disk


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2008 - 18:19

Wenn ich mein Vista in S3 oder S4 versetze, und dann wieder aktiviere, fordert mich der PC auf, mich anzumelden (klick auf meinen User). Ich habe ein normales Benutzerkonto und einen Admin. Beim normalen starten (wenn der PC komplett aus ist) habe ich so eingestellt, das automatisch mein normaler User angemeldet wird. Das soll so auch bei de Reaktivierung von S3 und S4 sein.

Wer weiß weiter wo ich das automatisieren kann?

PS: Der normale User hat bei mir kein Passwort.

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 20. Februar 2008 - 18:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Acid111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2008 - 19:01

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Kennwort bei Reaktivierung anfordern --> auf Nein stellen...


Und dann gibt es noch woanders eine einstellung:

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll -> Kennworteingabe bei reaktivierung -> Kennwort ist nicht erforderlich auswählen...

War das das, wonach du gesucht hast ?

Dieser Beitrag wurde von Acid111 bearbeitet: 20. Februar 2008 - 19:04

0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2008 - 19:10

Sehr super! Cool, das wars! Danke dir! :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0