ich hab da riesiges Problem. Wenn ich ein Spiel spiele, z.B. HLDM oder irgendetwas "Intensives" starte, dass der Rechner viel arbeiten muss, um es zu starten, fängt die CPU-Auslastung Richtung 100% zu wachsen. Und nachdem ich das Spiel/Programm beendet habe bleibt die CPU-Auslastung bei 100%, sinkt vll nur um 5-10%, bleibt aber immer konstant. Durch Process Explorer hab ich dann gesehen, dass die Hardware Interrupts meine Auslastung verursachen. Ich hab ein bisschen gegoogelt und hab gefunden, dass einige RATTV3 benutzt haben um herauszufinden, was genau diese Auslastung verursacht. Tja ich hab bis jetzt immernoch keine Meldung oder irgendeinen Report gekriegt von dem Programm. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich meinen Rechner doch recht gerne nutzen möchte und nicht, wie jetzt auch, alles so extremst langsam, laggig geladen wird. Ich hab auch versucht paar Geräte auszutauschen, wie Maus, Tastatur, Soundkarte und sowas. Hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab auch die neuesten Treiber installiert, auch für Motherboard usw. Ich weiß wirklich nicht woran das noch liegen könnte, hat einer von euch eine Idee? Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Mein System:
WinXP Pro SP2
3.06Ghz P4
2GB Ram
160GB S-ATA HDD
ATi Radeon x850xt
ASRock P4i65G
MFG genkidama
Dieser Beitrag wurde von genkidama bearbeitet: 20. Februar 2008 - 14:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten