WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Vista Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Der Vista Installation Einbinden KB929777


#1 Mitglied ist offline   Nachtrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2008 - 21:42

Hallo Freunde,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und zusammen geschraubt und mir zu diesem Anlass auch Windows Vista Home Premium gekauft. Die erste Hürde waren meine 4 Gigabyte RAM, deswegen stürzte nämlich die Installation ab. Beim rausnehmen eines RAM Bausteins, war das Problem behoben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Die Lösung war der Windows Fix KB929777. Wenn man den installiert, kann man ruhig über 3 Gigabyte benutzen.

Nun habe ich mir vorgestern einen Trojaner eingefangen. (jaja ich weiß sehr blöd ^^) Da ich keine Lust habe den jetzt stundenlang zu suchen, würde ich gerne einfach alles formatieren und neu aufsetzen und hier ist mein Problem:


Ich würde ungern wieder an meinen Speicherblöcken rumfummeln, nur um Vista installieren zu können und würde deswegen gerne vor oder während der Installation den Fix KB929777 einbauen.
Wisst ihr wie man das macht oder wie das geht? Die Recovery DVD von Microsoft war bei Vista auch dabei, vielleicht geht das damit? Und bitte formuliert eure Antwort so, als würdet ihr mit einem 5-jährigen reden, danke. ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 14:04

Hi Nachtrot,

vielleicht funktioniert ja folgendes, was ich selber bis jetzt aber noch nie getestet habe.
Und zwar das einbinden des Hotfixes in die Vista DVD.
Guck mal ob du mit folgendem Tool dir den Patch in die CD integrieren kannst.

klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0